LW war in Geographie keine Leuchte, deswegen kümmert es sich jetzt lieber um meine Lektüre. Ich finde das grüne Tuch nicht.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
-
Das war auch nicht als Kritik gemeint.
-
Das grüne Tuch? Das von Edgar Wallace? Oder war das der indische Bogenschütze? Oder umgekehrt ?
Das LW ist verwirrt. Hoffentlich greift das nicht um sich. Hier riecht es nämlich auch nach Stunden noch nach Rum, Caipirinha-Kandis und Weinbrand...Leute
-
-
Das LW freut sich, dass Gucci (oder eben der Kuchen) ein Thema war. Ob wir diesen wieder backen, das wird das LW Ende Oktober mit mir beraten.
-
Das LW weiss das ich jetzt müde bin. Ich hoffe das alle reisenden Eulen gut zuhause ankommen und ziehe mich noch etwas mit Ellen Berg zurück.
-
Schlaf gut, Kuschel!
Das LW meint, ich sollte dann mal auch ins Bett. Vielleicht! -
Das LW und ich würden Rüdiger gern mal streicheln - auch wenn Mr Kuschel mich gewarnt hat, dass es schiefgehen kann.
-
Vielleicht mag Clare mitkommen und Dich notfalls verarzten
Das LW hat mit zwei Eulinen diskutiert, ob es am sinnvollsten wäre, Dich und Deinen Kuchen zwischen uns zu platzieren
-
Ich ziehe mich mit dem LW und vielleicht Buchlesend zurück.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW stellt sich den Notfallkoffer neben das Bett, falls der Tiger heute Nacht verarztet werden muss.
Gute Nacht! -
Schlaf beruhigt, Clare. Das LW besteht darauf, dass ich mich außerhalb von Rüdigers Bissweite aufhalte.
-
Das LW schaltet jetzt bei mir das Licht aus. Gute Nacht!
-
Nachdem es bei dir jetzt dunkel genug ist, kommt es zu mir zurück.
-
Vorher melde ich mich zurück- über das "Serviceunternehmen" Bahn kann ich nur den Kopf schütteln, das hat mir den wnderschönen Tag aber auch nicht wieder kaputt machen können. Außerdem weiß das LW, dass Rüdiger höchstens ein bisschen würgt.
-
Mr Kuschel ist aber schon gebissen worden, klugscheißt das LW. Ich freue mich, dass ihr drei einen schönen Tag hattet.
-
Tja, das LW ist froh, dass es Rüdigers Verwandten hier noch nie begegnet ist.
-
Genug geschrieben, das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht.
-
Guten Morgen, das LW testet mit mir, wie arbeiten geht.