Oh, du kommst gerade richtig, kuschel! Bei mir gibt es Teerosen-Tee, das sieht sehr hübsch aus. Das LW ist genervt von den Alarmübungen an der benachbarten Schule. Das geht jetzt seit zwei Stunden.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Flitzt zum Fischli und schlürft Tee, während ich sie so zu quatsche das sie den blöden Alarm nicht mehr hört.
-
-
Das LW klaut sich aus der Küche einen gefüllten Berliner, den die liebe Kollegin mitgebracht hat und klebt sich mit Puderzucker zu.
-
Solange es dabei nicht Regenfisch die Ohren zuklebt...
Hier hilft es mir, nie benutztes Geschirr aus dem Schrank in eine Kiste und dann in den Keller zu räumen. Oder möchte jemand von Euch ein nicht-spülmaschinentaugliches Kaffeeservice mit Goldrand haben?
LG, Bella
-
Das LW berichtet bella, dass ich ein solches mal bekommen habe - es wäre ansonsten auf dem Müll gelandet.
Da ich es nicht hübsch finde, kommt es nach seinen seltenen Einsätzen ohne Bedenken in die Spülmaschine.......und komm einfach nur sauber wieder raus.Das LW rät bella, es einfach mal auszuprobieren
-
Das LW weiss das ich ähnkiche Erfahrungen gemacht habe wie Lesehest.
Edit meint das diese Services auf dem Trödel heiss begehrt sind.
-
Das LW will nicht auf den Trödel, es ist hier schon heißbegehrt.
-
Der Klassiker, das Porzellan mit Goldrand aus den 50er/60er wandert in Hannover auch seit Jahrzehnten in die Spülmaschine. Es kommt blitzblank mit nicht verblasstem Goldrand aus dieser. Wofür in den Keller?
-
Aus den 50/60igern war die Vergoldung schon Unterglasur. Das LW meint gefährdet sind auf Glasur aufgetragene Farben.
-
Hoffentlich liest bella unsere tollen Erfahrungen nicht erst, wenn sie nass geschwitzt und vollkommen k.o. vom Schleppen wieder hier rein schaut
Das LW kocht mit mir eine weiter Kanne Tee.
-
Das LW warnt vor Drogenmißbrauch und trinkt zur Entgiftung bei mir etwas Gerolsteiner.
-
Keine Sorge, Beo. Wasser bekommt das LW bei natürlich auch genug
Das LW warnt eher vor zu großem Schoggi - Verzehr -
Das LW kann ergänzen, dass Guccis Kollegin diese Woche Gerolsteiner Woche hat. Diese hat "gewonnen" und bekam eine Wochenlieferung frei Haus. Ob sie nachher beim After-Work-Drink vor dem oder/ und nach dem Kino auch dieses gesunde Erfrischungsgestänk ordert?
-
In Hamburg scheint die Sonne, verkündet das LW.
-
Beim Thema Schoggi ist es nur gut, wenn das LW sich abends nicht bei mir derzeit aufhält. Resteessen - gab Montag Lindtkugeln, gestern Lindtschokonest, heute den Lindthasen? Die Schublade ist gut gefüllt...
-
Das LW bedauert, dass sein Haus- und Hoflieferant für geile Schoggi dieses Jahr zur Herbsttagung nicht nach Isernhaben kommt.
-
Das LW und ich haben letzte Woche im Taxi von einer Schweizerin Schoki geschenkt bekommen. Es gibt immer Mittel und Wege...
-
Bestimmt sah der Tiger unterernährt aus. Das LW weiß, dass ich letzte Woche im Taxi eine Geschichte geschenkt bekommen habe.
-
Das LW freut sich über Geschenke, egal ob Geschichten und Schokolade und rät Bella das Goldrandgedingens beim nächsten Polterabend einzusetzen. "Kloing! Schepper! Klirr!"