Nun gut, irgendwer wird mich schon darauf hinweisen, dass man solche Dinge wie ich lese alle Bücher von... doch mit Einschränkungen versehen muss und wenn es das LW höchtselbst ist.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Wenn das LW weise ist, wird es mich im Alter von Torheiten abhalten.
-
Das LW ist zwar weise, aber kein Spielverderber.
-
Ihr habt ja mal wieder Ideen
Da Frau SL wohl heute nicht zum Arzt geht, kommt das LW einfach zu meinem Termin mit
-
Das LW meint, dass man diesen Thread auch in Rentnertruppe umbenennen könnte.
Das LW weiß zudem, dass ich am Freitag zum Physiotherapeuten und erst wieder am 16. zum Arzt darf. -
Sollten wir eine monatliche Leserunde für die Apothekenrundschau erwägen?
-
Das LW ist schon weiter und liest auf Stern online Hegestufe II.
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass das große Bella-Kind heil von seinem Sportwochenende wieder da ist und spendiert eine Runde Tee und Waffeln!
LG, Bella
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Das LW meint, dass man diesen Thread auch in Rentnertruppe umbenennen könnte.Das LW bittet dringend darum das Rentner-Bashing zu unterbinden, denn das LW sieht die große Gefahr, das aus einem Renter-Bashing ein Pensionärs-Bashing entstehen könnte - und das will wohl niemand, ganz besonders nicht das LW.
-
Rentner können anscheinend auch noch ganz gut einen heben. Ihr müsst ja alle voll wie Strandhaubitzen sein!
Das LW beäugt kritisch meine Gin- Havanna Club Vorräte.
Der erste Arbeitstag, puh. Rentner sein ist echt nicht einfach.
-
So, das LW hat mit mir alle Termine verschoben.
Jetzt freut es sich mit mir auf ein kleines aber feines im wahrsten Sinne des Wortes "tierisches" Eulentreffen. -
Ich darf das nächste Jahr nicht hier posten
Rentnerthread bitte erst ab August 15.
-
Ich hole das LW ab zum Gesellschaft leisten. Ich muss noch 2 Maschinen Wäsche aufhängen.
-
Um Hausarbeit macht das LW einen großen Bogen und guckt zur Feier des Tages in rienchens Barschrank, was für Spirituosen noch übrig sind. Der große Junior hatte seinen ersten Ausbildungstag
-
Was möchte Dein Junior denn werden? *neugierigbin*
Das LW überlegt mit mir, ob wir uns noch einen Tee kochen sollen...
LG, Bella
-
Hoffentlich nicht Einzelhandelskaufmann- ich habe eine Mega-Shopping-Tour mit den Fischlein hinter mich gebracht.
-
Wart Ihr denn wenigstens erfolgreich?
Lg, Bella
-
Ja, sehr. Alles bekommen.
-
Wir schon
Wir haben uns in der Musikschule nach den Unterrichtstermin für die Clare-Tochter für dieses Schuljahr angestellt.Das LW meint, wenn hier erst regelmäßig und als Leserunde die Apothekenumschau gelesen wird, bekomme ich in der LW-Ecke richtig Arbeit.