Das LW flüstert mir zu, das es sich wahrscheinlch um eine Strickrunde zu Steffis neuem Buch handelt, aber leider kann ich mit Stricknadeln GAR NICHT umgehen.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich musste heute erfahren, dass DAS keine Entschuldigung ist
-
Für mich schon, denn es ist mit einfach zu gefählch. Stricknadeln kann ich mir maximal in die Auge pieksen und dann kann ich auch nicht mehr lesen.
-
Danke, kuschel. Das LW meint jetzt hätte ich noch einen weiteren Grund Angst zu haben
-
Dem LW und mir wird schon schwindlig, wenn wir Steffi beim Stricken nur zusehen.
-
Gerne Pferdchen, aber du gibst zu das ich damit entschuldigt bin.
-
Ja und was ist mit mir, kuschel? Das LW weiß, dass mir auch schon ohne alles schwindelig ist. Ist das jetzt zum
oder zum
, fragt sich auch das LW
-
Das LW meint wenn es auf deine Sig schaut hast du eh keine Zeit zum Stricken.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht.
-
Selbst schuld, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Das LW meint, die Gesundheitsbeauftragte sollte jede Menge Verbandszeug bereit halten.
-
-
Das LW wird die Strickrunde interessiert verfolgen, da bin ich mir sicher. Mir gefallen die Mustertiere auch sehr gut, doch leider ist mein einziges Nadelspiel-rechte-Maschen-Püppchen 25 Jahre her. Das LW wird mir keine verlorene Masche retten können. Ich bewundere die Strickgruppe und bin neidisch der bestimmt schönen Ergebnisse.
Schön, dass Krimi-Mimi und Vingela den Samstag ins Hennies kommen.
-
Gucci, das LW meint, Du hättest eindeutig mehr Ahnung vom Stricken als ich. Also
anmelden und mitmachen!
-
Das LW hat mit mir vorhin gelesen von einem Schal, welchen das Pferdchen einmal gestrickt hat.
So lieb und kompetent auch die handarbeitenden Strickeulen sind, ich bräuchte dann schon eine Strick-WG und nicht nur filmische Strickanleitungen und schriftliche Hinweise. Ich müsste wohl erstmal 20 Maschen über mehrere Reihen abstricken um vielleicht irgendwann einen Lappen zu bekommen, der nicht so viel schmäler würde. Nee, nee, ich strick nicht mit.
-
Das LW ist noch gar nicht müde und doch soll es schlafen. Gute Nacht!
-
Das LW schaltet bei mir das Licht aus. Gute Nacht
-
Schlaf gut, Pferdchen, gute Nacht!
-
Und träume nicht von pieksigen Nadeln, empfiehlt das LW.
-
Also das LW hier verbindet "Stricken" seit frühester Kindheit mit "warmen Sachen", die man im Moment hier nicht braucht, weiß aber, dass Steffi rattenscharfe Figuren strickt.
Deshalb bittet das LW darum, dass die Leserundenteilnehmerinnen und LW Fans auch mal ein Foto zu posten oder zumindest den Link auf die Fotos, die vielleicht in der Leserunde eingestellt werden.
-
Das LW holt hier die Kanne Earl Grey ab und stellt sie in die Mitte.
Guten Morgen. -
Guten Morgen! Das LW schaut verdutzt auf die Uhr.