Das LW kämpft jetzt hier

• Das LW flüstert mir zu, das es sich wahrscheinlch um eine Strickrunde zu Steffis neuem Buch handelt, aber leider kann ich mit Stricknadeln GAR NICHT umgehen. :cry

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ja und was ist mit mir, kuschel? Das LW weiß, dass mir auch schon ohne alles schwindelig ist. Ist das jetzt zum :lache oder zum :cry , fragt sich auch das LW :gruebel

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW wird die Strickrunde interessiert verfolgen, da bin ich mir sicher. Mir gefallen die Mustertiere auch sehr gut, doch leider ist mein einziges Nadelspiel-rechte-Maschen-Püppchen 25 Jahre her. Das LW wird mir keine verlorene Masche retten können. Ich bewundere die Strickgruppe und bin neidisch der bestimmt schönen Ergebnisse.

:wave Schön, dass Krimi-Mimi und Vingela den Samstag ins Hennies kommen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Gucci, das LW meint, Du hättest eindeutig mehr Ahnung vom Stricken als ich. Also :bruell anmelden und mitmachen! :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW hat mit mir vorhin gelesen von einem Schal, welchen das Pferdchen einmal gestrickt hat. :kiss So lieb und kompetent auch die handarbeitenden Strickeulen sind, ich bräuchte dann schon eine Strick-WG und nicht nur filmische Strickanleitungen und schriftliche Hinweise. Ich müsste wohl erstmal 20 Maschen über mehrere Reihen abstricken um vielleicht irgendwann einen Lappen zu bekommen, der nicht so viel schmäler würde. Nee, nee, ich strick nicht mit. :pille

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Also das LW hier verbindet "Stricken" seit frühester Kindheit mit "warmen Sachen", die man im Moment hier nicht braucht, weiß aber, dass Steffi rattenscharfe Figuren strickt.

Deshalb bittet das LW darum, dass die Leserundenteilnehmerinnen und LW Fans auch mal ein Foto zu posten oder zumindest den Link auf die Fotos, die vielleicht in der Leserunde eingestellt werden. :handarbeit