Das LW ist gespannt was bei Beo in Sachsrn los ist.
FDP ???
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW findet das Gelaber der Politiker zum Gähnen.
-
-
Zitat
Original von harimau
Das LW hat soeben dank Regenfisch gelernt, dass "Cuba" übersetzt "Alle" heißt. Fragt sich nur, in welcher Sprache. Serbo-Hessisch vielleicht?Das LW hat sich hier mal umgehört und festgestellt, dass cuba und Alc hier tatsächlich was miteinander zu tun haben: hecho una cuba heißt so viel wie "voll wie eine Strandhaubitze"
-
Wieder was gelernt, meint das LW und hofft, dass der fitgemachte Boxer nicht Mike Tyson hieß. Bissige Löwen machen dem um seine Ohren besorgten LW nämlich fast so viel Angst wie Salties.
-
Ich bin von eurer Kommunikation momentan überfordert
Vielleicht liegt das am Gesabbel der Politiker in der Wahlsendung.Das LW meint, ich sollte noch einen Drink nehmen. Sind die wirklich alle noch vom rienchen?
-
Ich habe noch einen Kirchlikör, liebe Clare. Darf ich Dir einschenken?
-
Das LW ist entsetzt, wenn so viel gesabbert wird. Erst recht nach einer Wahl. Unter 50% Wahlbeteiligung spricht nicht wirklich für Interesse. Spannend auch die vielen Parteien im Landtag. Wenn das mal nicht wieder haufenweise Überhangmandate gibt
-
Ohja!!
Ich biete im Tausch selbstgemachten Traubenlikör vom vorigen Jahr an.Das LW weiß, dass wir ganz brav sind.
-
Das LW meint, dass Clare einfach ganz unbedarft mitlabern soll.
-
Fischlein, ich habe gelesen, dass du doch zum Herbsttreffen fährst?
Sind dann nur Suzann und ich nicht da?
Das LW hält mich von der Teppichkante fern. -
Einen Kirchlikör??? Das die Kirche Menschen zum Weinsaufen zwingt wusste ich aber nun schenkt sie auch noch härtere Sachen aus? Nach was schmeckt den der Kirchlikör? Gebranntes Weihwasser? Da ich aus dem Verein ausgetreten bin kommt das letzte Wort sicherheitshalber zu mir.
Edit: Bin diesmal auch nicht am ET im Hennies
-
Wenn du auch nicht beim ET bist, Entchen( :grin), dann können wir gemeinsam leiden.
Wenn du aber nochmal über gebranntes Weihwasser oder so lästerst
Das LW gibt zu bedenken, was Enten im Wasser tun... -
Eine Runde Kirschlikör für alle!
-
Danke, Lesebiene, wie lecker ...bitte Glasform nicht beachten, Ihr bekommt schon auch was ab. Doch nun; Nich lang schnacken, Kopp in Nacken! Prost! Wech mit dem Zeuch!
-
Das LW hat mich und Krimi-Mimi grad zum Eulentreffen angemeldet.
-
-
Das LW kommt zu mir und lässt sich von meinen Handyhüllen mit Eulen erzählen die ich heute gekauft habe.
-
Das LW kuschel zu: wer häkeln kann, kann auch stricken! Also, los, anmelden
-
Zitat
Original von Clare
Fischlein, ich habe gelesen, dass du doch zum Herbsttreffen fährst?
Sind dann nur Suzann und ich nicht da?
Das LW hält mich von der Teppichkante fern.
Das hat sich so ergeben. Die Herbstferien sind mittlerweile mit Einladungen voll, die wir nicht missen möchten.
Ich freue mich aber schon gaaaaaaanz doll auch auf das Frühjahrtreffen.