Nach Rezischreiben, Joggen, Rezifeilen darf ich nun zur Belohnung an den Futtertrog. Mahlzeit! Das LW wirft mir die Leckerlis zu
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW meldet sich mit mir zurück, wünscht einen schönen Sonntag und hofft, nichts Wesentliches versäumt zu haben. Auf jeden Fall wünschen wir allen Bedürftigen "Gute Besserung"!
-
Das LW wird hier dringend benötigt - Einkommenssteuererklärung
Wenn ich fertig bin kommt dieser Smiley wieder zum Vorschrein
-
Das LW hat gar keinen Überblick mehr, was so los war. Es hat bei mir ordentlich das 2. Schulkind gefeiert und eben den letzten Gast verabschiedet. Jetzt begleitet es mich aufs Dofa zum Einkuscheln. Wir ignorieren die ganze Unordnung um uns herum und ruhen Knie und Muskeln lieber noch ein Wenig aus. Morgen gehen wir alle wieder in die Schule und arbeiten. Schön, dass es immer ein Stückchen aufwärts geht, jeden Tag. Mag noch jemand Torte, Gin Tonic oder Cuba Libre?
-
Das LW nimmt mit mir eine Birne.
-
Was für eine ernüchternde Antwort auf eine inspirierende Frage, klagt das LW.
-
Ich nehme einen Gin Tonic. In dem Zeug könnte das LW baden.
-
Falls noch cuba libre da ist, wuerde ich gerne ein Glas nehmen und von Jugendzeiten traeumen
-
Dann nehme ich ein Stückchen Torte zu meinem Kaffee, das habe ich mir jetzt verdient - wir haben fast 6 Stunden lang das Zimmer der Jüngsten ausgemistet und saubergemacht. Ich zweifle allerdings, dass die schöne neue Ordnung genauso lang hält...
Jetzt bin ich platt und mag nur noch eulen.
LG, Bella
-
Ich nehme auch einen Cuba Libre. Freiheit für alle!
-
Das LW hat gerade die letzte Tasse Kaffee in Arbeit, da ist es noch zu früh für die Geist erweiternden Getränke. Wünscht aber allen ein herzliches Prost.
-
Das LW hat soeben dank Regenfisch gelernt, dass "Cuba" übersetzt "Alle" heißt. Fragt sich nur, in welcher Sprache. Serbo-Hessisch vielleicht?
-
Ich hätte gern ein Stück Torte
Danke
-
Da hab ich einen Moment nicht aufgepasst und das LW hat die kurze Unachtsamkeit genutzt und über den Eulenlink zwei Bücher bei Amazon bestellt. Sapperlot!
-
Tja, da lasse ich den Tiger nochmal ordentlich grübeln. Wie gut, dass das LW mich versteht.
-
Ich habe dem LW grade von Cassowaries, Freshies und Salties erzählt. Jetzt bin ich schon wieder durstig. Bekomme ich auch einen hessischen Freiheit für alle?
-
Ich nehme auch noch einen. So schlecht habe ich noch nie getippt. Biene kann es besser.
-
Das LW hat Angst vor Salties. Es entspannt sich mit einem Cuba für alle oder wie auch immer das Zeugs heißt.
-
Das LW kennt nur Salty Dog, nimmt auf den Schrecken aber einen Cuba Libre.
Es hatte gerade einen Anruf von einem Starphysiotherapeuten mit Starpreisen, der schon einen mehrfachen Boxweltmeister wieder fit gemacht hat.
Übrigens, wer auf der Kieler Woche fünf Cuba Libre schafft, bekommt einen Strohhut. Und es laufen viele behütet herum ;-). -
Das LW und ich freuen uns jetzt aufs Abendessen und den ersten Wien-Tatort der neuen Saison!
LG, Bella