Clare heute Morgen ist es Lady Earl Grey, den haben Frau Königsfisch und das Pferdchen für gut befunden.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Dann nehme ich gerne eine Tasse!
Das LW und ich schicken vingela einen aufmunternden Gedanken!
-
Gerne Clare, ich schicke mal schnell liebe Gedanken mit in Richtung Nordsee.
-
Draußen ist es trübe. Ich muss trotzdem mal raus auf einen kleinen Stadtspaziergang und nehme das LW mit.
-
Hier wird es auch nicht richtig hell.
Aber ich muss geich mal raus. hestia kommt heute Mittag und da gibt Kuchen. -
Nachdem ich heute vormittag mein Entrümpelungsprojekt erfolgreich vorangetrieben habe, bereiten das LW und ich uns jetzt mental aufs Mittagessen vor!
LG, Bella
-
Ich war grade auf dem Nachhauseweg, als einem Mann eine Riesenladung Eicheln auf den Kopf gedonnert ist. Es wird Herbst! Der arme Mann, aber ich hab mich scheckig gelacht und der mann schließlich auch. Heieieiei, zum Glück war ich noch weit genug weg von dem Baum.
Edit: das LW Wort und ich machen eine kurze Pause und geben uns dann in die quälenden Hände unseres therapeuten.
-
Oh weh, hier hat sich ja seit Stunden niemand mehr um das arme, hungrige, durstige, vernachlässigte LW gekümmert.
Ich nehme es mal zu mir. Es gibt Tee und Apfelkuchen. Der ist noch fast warm.
-
Oh, da geht's dem LW aber gut bei Dir, da lasse ich es Dir noch ein bisschen. Hier gibt es nichts mehr zu schnucken, die Kids haben Kahlfraß gemacht, habe ich eben festgestellt. Jetzt kann ich nur noch Obst und Rohkost anbieten...
LG, Bella
-
Der Vormittag in der Arbeit war nach dem Schnaps, den ich heute morgen nach dem Dafürhalten unserer Gesundheitsbeauftragten zu mir genommen habe, sehr kurzweilig und lustig. Jetzt ist Schluß mit lustig, meint das LW und schickt mich mit Sohnemann zum Kieferorthopäden...
-
Suzann, du weißt aber schon, dass du nur einen trinken solltest...
Kieferorthopäde ist bei meinem Herrn Sohn erst nächste Woche angesagt. Da freue ich mich schon auf die Quartalsabrechnung, weiß das LW.
-
Das LW meint Frau Clare freut sich über seltsame Sachen.
-
Besser freuen, als weinen, meint das LW und sitzt sich mit mir im Wartezimmer den Hintern platt...
Edit meint noch für Clare: "Auf einem Bein steht es sich so schlecht"
-
Ewig lockt das Taxi, meint das LW und schickt mich kichernd zur Arbeit.
-
Das LW meint mit Freude in die Arbeit, so muss das sein.
-
LW freut sich über die Tigereinstellung und wünscht gute (Fahr)geschäfte.
-
Zitat
Original von Suzann
Besser freuen, als weinen, meint das LW und sitzt sich mit mir im Wartezimmer den Hintern platt...Edit meint noch für Clare: "Auf einem Bein steht es sich so schlecht"
Gratulation zu der vielen Lesezeit.
-
Huhu, ich winke mal schnell in die Runde, nehme das LW mit und bin auch gleich wieder weg.
-
@vinglea Ich werde ganz feste weiter die Däumchen drücken, dass alles gut geht!!!
Das LW kommt zu mir etwas eulen.
-
Weg ist das LW liebe Lesehest - es ist wieder hier.