Das LW hat in der Tagesschau einen Bericht über Eulenheim gesehen!
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Alles was im Fernsehen gezeigt wird ist wahr verkündet das LW und kommt zu mir schauen was heue Abend in der Lügenkiste für ein Programm läuft ...
-
Du meinst, Karl der Große ist eine Erfindung des Privatfernsehens?
-
Das LW weiß, dass Fernsehen die Klugen klüger und die Dummen dümmer macht. Warum wirft der Tiger also die Glotze an?
Der Löwenhaushalt verweilt dagegen auf Mamas Terrasse und wird gleich Köstlichkeiten grillen.
-
Das LW hat grade gigantische Pasta mit Mangold aus dem Garten gegessen und guckt jetzt Tim und Struppi mit mir und den kleinen Kröten.
-
Eulenheim in der Tagesschau? Hab ich was verpasst?
-
Karl ist tot. Allerdings schon seit 1200 Jahren.
-
Karl der Große wohnte in Eulenheim? Hatte er dort eine Sommerresidenz?
-
Sowas Ähnliches - eine Kaiserpfalz.
-
Und gleich geht es zu Quali. Das LW sucht gerade einen Korkenzieher, damit das Spiel nicht so trocken ist.
-
Das LW bildet also.
Lesebiene, nimm einen kräftigen Schluck für mich mit; der Kommenatator auf RTL ist nicht zu ertragen.
-
Das LW schickt schöne Grüe von mir. Warum das Fischlein nicht hier ist weiss ich ja. Aber wo ist das Pferdchen hingekommen?
-
Ich weiß auch nicht, wo sie sind, aber ich bin da und schnappe mir das LW.
Ich hatte lange nicht mehr so ein entspanntes WE@Herr Ente
Dann ist eben für dich bald Weihnachten :knuddel1. Die Zeit vergeht deshalb trotzdem nicht schneller, bloß gut! -
Was das LW und ich von Weihnachten halten, kann man in Salonlöwins Signatur nachlesen.
-
Das LW fragt den Tiger, ob er seine Mails gecheckt hat?
-
Da war ich mir auch ganz sicher, lieber Tiger!
Wie ist es, nimmst du mir gleich das LW weg oder kann ich es mit ins Bett nehmen?
Das LW braucht seinen Schlaf!Arbeitest du heute, Tiger? Also fährst du?
-
Was Eulenheim in den Nachrichten? Das LW eilt mit mir in die Mediathek.
-
Kann doch nur Gutes sein, Frau Königsfisch!
Da bin ich mir sicher.Das LW denkt mit mir derweil über Leserunden nach, mal wieder...
-
LW ist froh, wieder einmal eine Sitzung gesund überstanden zu haben...
-
Sitzung? Sonntags? Um diese Zeit?
Da ist das LW wirklich froh, das überstanden zu haben!