Letzte Nacht noch fröhlich gefeiert, und gleich schon wieder ins Taxi. So viel zum Thema Leben und Wunschkonzert.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Man muss Feste feiern wie sie fallen, meint das LW, das mit und gerade von der Party kommt.
-
Wollte Lesehest nicht ihre Sig aktualisieren?
-
Ich glaube, dass sie Angst vor dem Gemecker hat.
Das LW sagt mir schon mal, dass es auf keinen Fall bei mir nächtigen will
Wie gesagt: Altstadtfest!
Vorige Nacht haben sich nette, fröhliche Festbesucher für gefühlte 2 Stunden häuslich auf dem Bürgersteig unter unserem Fenster eingerichtet, so ab halb eins.Gut, dass ich Nachtschichteule immer Ohropax im Haus habe.
-
Was macht man wenn das Altstadtfest gerade läuft? Das LW rät nicht schlafen - mitfeiern!
-
Das LW rät mir, all meinen Mut zusammen zu fassen und JETZT meine Sig zu aktualisieren.
Das LW hilft mir -
Oder arbeiten gehen oder verreisen...
Das LW weiß, dass man die Lust am Feiern verlieren kann, wenn man mitten im Festgebiet wohnt. Ist auch irgendwie jedes Jahr das Selbe...
Und es ist einem auch nicht immer nach Feiern... -
Dass LW hilft dem Pferdchen seine Sig zu aktualisieren. Deswegen bleibt es dort.
-
Geschafft
Leider musste das LW die Smilies entfernen - die Sig enthielt ansonsten zu viele Zeichen
Dem LW erkläre ich schnell, wie es zu dem SaB kommt
-
Tatsächlich nur 10 Bücher. Das LW ist ein wenig enttäuscht.
-
Das LW ist nicht enttäuscht, es hat vollstes Verständnis für mich
-
Du meinst, weil du ein weiteres halbes Dutzend angefangener Bücher unterschlagen hast?
-
nein, nein.
Das LW versteht nur sehr gut, wie es überhaupt zu diesem Stapelchen kommen konnte
-
Das LW freut sich sehr über ein Buch in Frau Lesehest Sig. Habe ich auch länger nicht gelesen, aber heute in den Händen gehabt, da ich welche der Autorin für den Eulentisch herausgelegt habe. Eine schöne Fanfiction gibt es auch dazu. Wenn Fr. Lesehest Bedarf an fehlenden Büchern hat, möge sie dem LW Bescheid sagen, dann hat sie Vorauswahl.
-
Gucci, ich will
Edit bzw das LW fragt nach den Titeln
-
Dafür hat das Pferdchen Mut und das LW gebraucht???
Was ist denn jetzt mit der Bücherdiebin? Die LR läuft doch gerade. Das Originalbuch war jedenfalls super. -
Ich brauche jetzt Mut, um mir die BL-Ergebnisse anzuschauen, das LW steht mir bei.
-
Bundesliga ist gut gelaufen. Das LW freut sich mit mir über kleine Mannschaften wie Paderborn die mit Herz und Leidenschaft die sterilen Milliardärsvereine wie Kühnenburg schlagen.
-
Da musste das LW erstmal schauen, welchen Verein der sapperlot denn wohl meint und erinnert sich an den Spruch 'shit happens'.
-
Das LW hat schon länger nichts mehr zu futtern bekommen und kommt darum zu mir - Abendessen!
LG, Bella