Das LW kämpft jetzt hier

• Zitat

Original von kuschelhundchen

Vingela, trainierst du jetzt die Mädels? ;-)

:yikesIch kann doch gar nicht bosseln! :lache
    Jener Idiot war auch gar nicht auserkoren die Mädchen dieses Jahr zu trainieren, sie haben einen sehr, sehr guten Trainer abbekommen, der die C Jugend die letzten Jahre schon erfolgreich trainert hat. Der Idiot wollte aber als Betreuer mit ins Boot steigen, eben weil sie so gut sind, grad in der Kombi, in der sie dieses Jahr als B Jugend antreten werden. Aber der Idiot ist nicht nur bei mir nicht sehr beliebt, auch die Mädchen mögen ihn nicht besonders, wollten in der Kreismeisterschaftsrunde( von Okt.-März) ganz auf einen zusätzlichen Betreuer verzichten, und MICH dann wieder mitnehmen, wenn sie sich für Landes und FKV Meisterschaften qualifizieren sollten. Sie haben das damit begründet, das ein weibl.Betreuer für eine weibliche Mannschaft viel sinnvoller wäre und es die letzten Jahre schon so super geklappt haben, ich immer entspannt bin, und auch mal Blödsinn :grin mitmache...Da war der Idiot total sauer, weil er schließlich " Trainer wäre, selbst bosselt und Wettkampferfahrung hätte blabla. :rolleyes
    Der regte sich dann darüber auf, dass ich bei der letzten Meisterschaft die Mädels mit Mascara und lipgloss versorgt hätte, statt mich drum zu kümmern das sie ungeschminkt auf die Wurfbahn treten( frag mich bis heute warum) :gruebel! Ich will mal ganz nebenbei erwähnen, das sie bei dieser Meisterschaft, gut geschminkt, den Titel verteidigt haben und Goldmedaillen mit nach Hause gebracht haben!
    Womit sich wieder mal bestätigt, wie richtig ich mit meinerSig. liege! :lache

• Irgendwie hat Leshest einen völlig anderen Rhythmus als ch, wenn du auftauchst gehe ich schlafen. :lache

Darf ich morgen ab 13.30 mal für ca. 3 Std. um gedrückte Daumen bitten? Der Rücken wird mal wieder kontrolliert.

:wave

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das lag heute nur daran, dass ich meinen Infusionstag hatte :lache

Die Däumchen werden natürlich gedrückt. Das LW wird uns alle daran erinnern :knuddel

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich bin gegen einen Eulen-Bestseller-Buchprämierungsliste-Preis-Wertungs-Hitparaden-Gedöns... Und falls es doch sowas geben würde geht meine Stimme an die süsseste Versuchung seit es Büchereulentreffen@Hennies Samstagabend-Lesungen gibt. :grin

Das LW ist total begeistert und auch ein wenig gerührt, dass Mr Ente ausgerechnet mich wählen würde. :frech

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich hab heute frei, wurde aber verdonnert, für die Schulzeitung was über die Einschulung zu schreiben. Nur was. :gruebel Die Wäsche stapelt sich, der Abwasch auch. Die Fenster... ach herrje. Außerdem muss ich heute Mittag zur Physiotherapie. Dann die Kleene abholen.

Das LW definiert mit mir den Begriff "frei haben".

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)