Das LW lässt lieber die Sau raus, als den Hund.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Da hier wieder strahlender Sonnenschein ist, (wie es sich für eien solchen Tag gehört) bleibt das LW hier.
-
Das LW stellt fest, dass es im Kuschelhaushalt zuwenig "N"s gibt :grin,
kommt daher lieber zu mir und wünscht von hier aus einen "Guten Morgen!"
-
Das LW verschwindet beleidigt von maikaefer und verweist auf meine Sig.
-
Nö, beleidigt ist das LW nicht, es sitzt gemütlich lächelnd neben mir.
Aber es hatte die Sig tatsächlich nicht bedacht und wollte Kuschel auch keinesfalls traurig machen oder ärgern. "Eien" passte nur gerade gut, denn wir hatten leckere Frühstücks*eier* mit Käse und Ziebeln verspeist.
Aber als Wiedergutmachung kommt es jetzt freiwillig zu dir. Vorübergehend!:lache -
Das LW mag Harmonie und verbringt den Tag daher gerne u.a. bei mir.
Es weiß, dass ich mich sooooo freue -
Freuen ist immer gut!
Darum kommt das LW jetzt auch zu mir und freut sich mit mir über weitere ausgemistete Schränke!LG, Bella
-
Das LW freut sich nun mit mir hier über Sonne und über den leckeren Twinings Lemon Burst -Tea.
-
Das LW kommt zu mir, von wegen dem Ernst des Lebens.
-
Da der Ernst der Lebens auf dem Postweg zu mir ist, kommt das LW schon mal her und wartet hier bei mir darauf. Einstweilen machen wir uns was Warmes zu trinken und räumen weiter aus und auf.
LG, Bella
-
Das LW packt jetzt mit mir den neuen Staubsauger aus.
-
Das LW mutmaßt, dass beo den neuen Staubsauger in meiner Wohnung ausprobieren will und ich bin einfach nur gerührt.
-
Er ist schon ein Herzchen, unser Leipziger, meint das LW und freut sich mit Clare.
-
Das LW überlässt technisches Gefasel den Männern, aber heute möchte es Details über den Staubsauger wissen.
Ach ja, zum Probesaugen darf Herr Anwalt auch in den Norden kommen. -
Ist das vielleicht so ein Trocken/Nass-Gerät, mit dem beo auch meine Fenster putzen könnte
Das LW genießt derweil mit mir die frei gewordene Zeit. -
Hast Du nicht letztens erst Fenster geputzt, Clare?
Das LW kommt erstmal zu mir, Mittagspause!
LG, Bella
-
Jetzt noch einen Kaffee gegen das Mittagstief, dann können wir wieder weitermachen, meint das LW.
LG, Bella
-
Ich habe nur ein normalen Miele, aber einen der angeblich gut für Tierhaare sein soll- nur habe ich nur ein Löwenfell als Bettvorleger. Das LW meint ich schiesse auf Löwen nur mit dem 100/300 von Canon, nicht mit dem Kaliber 12*70 und der Mauser.
-
LW hat Angst um den Tiger, wenn Beo aus solchen Rohren schiesst. Die stehen hier doch unter Denkmalschutz
-
Hauptsache Beo schießt seine Löwen nicht im Salon, meint das LW.
*Über den Denkmalschutz reden wir nochmal, Suzann!*