Überall heißt es: ab Mittwoch kommt der Sommer wieder, daran glaub ich und auch an den goldenen Oktober. Das kann es noch nicht gewesen sein. Bitte! Oder? Das LW macht Sonnenmilchbestandsaufnahme!

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
LW mag goldene Oktober, aber erst kommt noch ein heißer September an die Reihe und dann wird Schwammerl gejagt
-
Das LW weiß ganz sicher, das ab morgen die Sonne an der Küste ganz kräftig scheinen wird. Mindestens noch vier Wochen.
-
Ich ziehe mich zurück und lese noch etwas. Gute Nacht zusammen.
-
Das LW würde gerne mal eine handgedtrickte Strandhaubitze von Steffi begutachten! Wäre bedtimmt astrein!
-
Natürlich sind meine Pullover astrein.
-
Das LW will morgen früher in das Bürogeschehen eingreifen, daher geht es jetzt schon einmal Schäfchen zählen.
-
Bei 2000 bricht das LW die Zählung ab und kommt zu mir.
-
Das LW hofft, dass es nicht 2000 Tore für Fürth waren.
-
Nicht ganz, aber fast, weiß das LW.
-
Das LW streichelt dem Tiger zum Trost übers Fell
und ich schreibe eine Mail.
-
Das LW kommt zu mir, es wird Zeit für den Matratzenhorchdienst.
-
Den erledigt das LW bei mir. Gute Nacht
-
So, das LW ist bei Lesehest fertig und kommt zu mir in den Regen wohl wissend, dass es morgen früh wieder schön wird.
-
Das LW hat soeben statt "2000 Tore" "2000 Torten" gelesen und befürchtet, dass das ein sonderbarer Tag werden könnte
Auf jeden Fall geht es jetzt erst einmal frühstücken.
Natürlich nicht, ohne allen einen guten Morgen zu wünschen -
Hier kommt der Earl Grey für das LW.
Draußen fällt schon wieder Wasser vom Himmel :rolleyes. Aber nur noch heute!
-
Das LW hofft, dass der Regen bald aufhört.
-
Wird er. Morgen.
Das LW stellt heute mal die Heizung ein Bisschen an. Es ist kalt.
Oder wir holen uns einen Pullover. Das kostet nichts. -
Vor lauter Wetter-Gerede hat das LW jetzt in vingelas Post "schneien" statt "scheinen" gelesen...
Für mich waren die letzten 4 Wochen absolutes Wohlfühlwetter und meinetwegen kann es gern die nächsten zwei Monate noch so weitergehen. Allerdings mag ich gar nicht daran denken, dass ich ab nächster Woche wohl schon wieder bei Dunkelheit aufstehen muss!
Jetzt überlegt das LW erstmal mit mir, welchen Schrank wir zuerst ausmisten sollen. Eene meene, muh...
LG, Bella
-
Ich schleiche mich mal bei Clare rein und schau mal ob noch etwas Tee da ist. Im Tausch lasse ich ihr ein paar Sonnenstrahlen da.