Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von rienchen
Ich drücke Daumen, Zehen, Nachbarn.. und alles, was sich sonst noch so drücken lässt! Toitoitoi!Das LW massiert sich und mir die krampfhaft gedrückten Daumen und versucht verzweifelt, die Bilder von rienchens bedrückten bepickelten pubertierenden Nachbarskindern aus unseren Köpfen zu bekommen
Allen Eulen mit Sorgen senden wir positive Energie!
Das LW nickt zustimmend und macht die Runde bei vingela und booklooker
:knuddel1:wave -
Ich wollte noch kurz mitteilen, dass ich heute harimaus Doppelgänger getroffen habe. Ich habe ihm die Homepage gezeigt und er meinte, das wäre ihm unheimlich
Das LW geht zurück zu vingela, sie braucht es dringender als ich -
Wie gut, dass die liebe Krimi-Mimi an deiner Seite ist, vingela. Ich denke ganz fest an euch und wünsche deiner Tochter, dass sich alles zum Guten wendet.
Hier macht das LW jetzt Feierabend.
Edit: @ Booklooker: -
Das LW fürchtet sich vor Doppelgängern.
-
Ich bin vom Kurzurlaub zurück, es war sehr, sehr schon, habe das LW jetzt kurz begrüßt und nun ist es wieder im Krankenhaus und passt auf Vingelas Tochter auf. Hoffentlich schlaft Ihr Nordeulen gut!
Booklooker und Vingela!
-
Gute Nacht! Das LW zieht sich mit mir zurück.
-
Gute Nacht
-
Alle schon im Bett, oder was? Das LW ist irritiert.
-
Nö, das LW ist bei mir.
-
Das träumst du nur. Schlaf schön weiter.
-
Hier geht ja die Post ab. Das LW kommt zu mir. So.
-
Hier ist gar nichts los und deshalb ruht sich das LW jetzt aus und hält mich wach...gähn...
Edith war auch zu müde und hat sich verschrieben
-
Das mag das LW ja gar nicht und kommt deshalb wieder zu mir
-
Die Post arbeitet nicht um halb drei morgens! Das LW streut den Rest Sand auf meine Augenlieder und ich träume gleich davon das letzte Wort zu haben.
-
Das LW lässt den Streusand in der Schweiz und kommt putzmunter zu mir.
-
Guten Morgen! Heute ist Weiterbildung angesagt. Das LW hilft mir noch schnell bei den restlichen Hausaufgaben.
-
Das LW verrät Regenfisch, dass sie Post hat.
-
Das LW erklärt Harimau, dass der Doppelgänger ein ganz Netter ist und auch Angst hat
-
Das findet das LW irgendwie beruhigend. Kannst du vielleicht zum Eulentreffen ein Foto mitbringen?