Ich wollte eben ein bisschen klönen wegen meiner Arbeitsbelastung aber ich lass das. Alle erdenklich Gute dem vingela Kind und vingela den Durchhaltewillen den es als Mamma als symbolischer Fels in der Brandung braucht.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Also, ich könnte klönen, denn heute habe ich noch Urlaub. Morgen weht da wieder ein anderer Wind...
Aber hier ist niemand
Dann gehe ich eben bügeln und schicke das LW gen Norden, damit es nach Familie vingela schaut. -
Bin ich niemand? LW sagt mir, ich soll nicht beleidigt sein. Außerdem möchte ich explizit darauf hinweisen, dass ich mit dem Lansdale fertig bin und eine Rezi verfasst habe, falls es die Mr. Ente interessiert...
-
Ach meine kleine Susi, hab ich denk schoooon laaaaaaaange gelesen. Das LW meint mit Bodo hast Du ende Oktober den richtigen Gesprächspartner. Bodos Augen werden leuchten wenn Du von Lansdale sprichst ... meine leuchten weil ich das LW habe.
-
Nicht mehr... Das LW kommt auf einen Schlaftee zu mir.
LG, Bella
-
Hier wirdnoch lange nicht geschlafen Küche aufräumen Hausis machen Gassi gehen stehen auf dem Programm.
-
Suzann!!!
Natürlich bist du nicht Niemand!Allerdings muss ich jetzt bügeln.
War zu lange von zu Hause weg
Also: Alle Bügelkörbe zu mir! -
Da Clärchen dem LW einen Korb gibt kommt es schnurstracks zu mir und wir främslen ein Joghurt.
-
LW schiebt Clare meine Bügelwäsche unter und stellt klar, dass ich im Oktober nicht nach Hannover kommen kann. Ich muss mich leider bis zum Frühjahr gedulden, aber dann geht es wieder in die Vollen
-
Die LW Eulen entsenden ans Herbsttreffen diesmal nur eine kleine aber feine Delegation. Die Daheimgebliebenen erwarten das die dort anwesenden uns würdig vertreten!
-
Dem vingela Kind ist furchtbar übel, sie muss spucken und hat sich einsam gefühlt. Wie gut, dass die Krimi-Mimi noch bei ihr war, als ich schon wieder Zuhause war. Meine Tochter hat auch schon ihre Narbe gesehen und war sehr erschrocken, wie groß diese ist. Mir geht's natürlich auch nicht gut dabei. Ich fahre morgen in aller früh wieder zu meiner Tochter und bleibe dann den ganzen Tag bei ihr. Das LW schicke ich jetzt schon mal zum vingela Kind.
-
Die Übelkeit kam sicher noch von der Narkose und eine frische Narbe sieht immer fies aus. Ich war damals auch ganz erschrocken, als ich mein frisch operiertes Bein gesehen habe, selbst nach der 2. OP noch, wo ich ja eigentlich schon wusste, was mich erwartet. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter eine ruhige Nacht, jetzt geht's aufwärts!
Ich schicke Euch das LW zur Nachtwache und nehme dafür mein Buch mit ins Bett.
LG, Bella
-
Die Arme.
-
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr mich belastet, dass es ihr nicht so gut geht. Auch wenn ich weiß, dass ihr von der Narkose so übel ist. Und dass die Narbe verblasst, weiß ich ja auch, nur dass sie so lang ist....!!!! Von der Handfläche bis fast zum Ellenbogen, ist schon heftig.
@ sapperlot
Wenn du mal so richtig abko...en möchtest, was das berufliche betrifft, nur zu, auch deine Probleme müssen ernst genommen werden :knuddel1.
Das LW bleibt heute Nacht bei meiner Tochter und morgen schicke ich zur Ente an den Schreibtisch...wo es mal ordentlich auf den Tisch hauen soll. -
Bei mir ist es nix was sich nicht durch Fleiss und ein paar Überstunden beheben lässt. Und so komisch es sich vielleicht für dich anhören mag, dass was Du derzeit durchmachst lässt mich meine Problemchen im rechten Licht betrachten. Das LW gehört in den hohen Norden Deutschlands.
-
Ich glaube ganz fest daran, dass es bald wieder besser wird. Auch wenn das, was mein Kind gerade durch macht, mir das Herz zerreißt.
Aber sie hat ja das LW bei sich. -
Das LW holt hier auch nur liebe Genesungswünsche für das arme vingela Kind ab. vingela hoffentlich kannst du heute Nacht etwas schlafen.
-
Vingela
Ich bin wieder von der Beerdigung zurück - nur Opa zu sehen ist gar nicht schön gewesen. Er hat die ganze Zeit kopfschüttelnd vor dem Grab gestandenDas LW bleibt beim vingela Kind!
-
Das LW geht zwischendurch booklooker trösten.
-
Es tut mir so Leid, was ihr gerade durchmachen müsst. Manchmal ist das Leben echt verdammt schwierig...