Auch hier werden kräftig die Daumen gedrückt. Alles Gute für euch.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW startet mit mir in die euer Woche.
-
Ich drücke Daumen, Zehen, Nachbarn.. und alles, was sich sonst noch so drücken lässt! Toitoitoi!
Das LW lasse ich bei Vingela, zur Arbeit schaffe ich es allein.
-
Hier wird auch alles gedrückt, was geht.
-
Ob das vingela-Kind schon fertig ist? Ich schicke das LW zum Nachschauen und warte weiter auf meine Walking-Begleitung.
LG, Bella
-
Das LW ist seit 7.30 Uhr mit dem Vingela Kind im OP.
-
Das LW hofft ganz stark mit mir, dass vingela inzwischen gute Nachrichten erhalten hat
-
Das LW ist beim Vingrla Kind im Aufwachraum. Es wurde in einer 3,5 stündigen op ein nerventumor entfernt.
-
Das LW sendet ganz viele in den Norden!
Hoffentlich ist die OP gut verlaufen und das vingela - Kind wacht ganz schnell und ganz munter wieder auf
-
Auch von hier aus ganz viele fürs vingela Kind. Aus Erfahrung wissen das LW und ich das Eulen die Weltbesten Daumendrücker sind.
-
Sie ist noch furchtbar müde und hat Schmerzen. Es verlief aber sonst ganz gut. Nun heißt es warten auf den Befund der Pathologie. Es sah aber wohl gut aus.
-
Kann man ihr nichts gegen die Schmerzen geben? Das LW drückt weiter die Daumen, damit der Befund negativ ist
-
Da komme ich ja gerade richtig zurück.
vingela, gute Genesung für deine Tochter!
Und werden weiter Daumen gedrückt, aber mit dem Befund dauert es wohl, bei uns ca. 1 Woche.Ich schicke das LW zu vingela ins Krankenhaus.
-
Das LW wundert sich gerade angesichts der Seitenzahl in diesem Thread, dass es noch nicht in eine Umzugskiste verfrachtet wurde, und eilt wieder nach Norden.
LG, Bella
-
Das LW bringt gute Wünsche mit ins Krankenhaus.
-
Feierabend!
Das LW wünscht gute Besserung für Klein-Vingela.
-
oh man vingela es reisst nicht ab bei Euch, oder?
Ich versuche gerade eine dicke Fliege aus dem Wohnzimmer zu vertreiben koche nebenbei warte auf schnatter Junior und versuche abzuschalten bin erst um 17 Uhr nach hause gekommen
Derweil schaut das Lw mir gelangweilt zu
-
Irgendwie wird es täglich später mit nach Hause kommen.
-
LW schenkt mir ´ne Weinschorle ein und freut sich für das vingela-Kind und die Mami, dass die OP überstanden ist.
-
Lesebiene so gehts mir auch und alles bleibt auf der Strecke..