Das LW freut sich mit mir, dass das Tochterkind mit ihrem Geburtstagskuchen für morgen zufrieden ist!
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir, dass das Tochterkind mit ihrem Geburtstagskuchen für morgen zufrieden ist!
LG, Bella
Hier gewitterts und das ohne Regen ... Da gilt die alte Bauernregel: Tuts im Oktober gewittern tut das letzte Wort zum sapperlot schlittern.
Das LW ist pappsatt und hätte noch eine Portion für den Tiger übrig.
Das LW fragt sich ob es in Eulenheim auch schon Ferien sind.
Das LW ärgert sich, weil die Tomaten, die wir gestern gekauft haben, heute verschimmelt waren. Das war es mit dem leckeren Abendessen (Tomate-Mozzarella - wie jeden Sonntag zum Tatort :lache). Jetzt müssen wir LEIDER Pizza bestellen
Das LW schlittert never ever in die Schweiz.
Dem LW ist es hier zu ruhig, es kommt zu mir.
Es möchte lieber mit mir lesen.
Das LW hat heute mit mir das 58. Buch des Jahres beendet und jetzt weiss ich nicht was ich lesen soll. Nicht das nicht genug da wäre.
Tatort ist Tatort und Schreibtisch ist Schreibtisch, meint das LW und schickt mich an den PC. Sollten allerdings Eulenheimer Sushi dazwischen kommen, hätte es Verständnis für die Verzögerung.
Ich kenne das. Gut, dass ich gerade mehrere LR gleichzeitig laufen habe
Deswegen kommt das LW jetzt auch zu mir - wir lesen jetzt...
Gute Nacht, ihr Lieben! Das LW bringt dem Tiger noch den Rest Sushi vorbei.
Das LW und ich gehen in die Heia - lesen ien paar Seiten und schnarchen dann um die Wette.
Das LW schickt Herrn Jerry noch auf die Wiese und sucht dann mit mir das nächste Buch aus.
Das vingela Kind hat heute Abend nochmal ordentliche Hausmannskost gespeist, und die krankenhaustasche ist auch gepackt. Jetzt versuchen wir zu schlafen, denn morgen um 5.30 Uhr geht's los. Der OP Termin ist für 8.00 Uhr angesetzt. Für morgen brauche ich nochmal das LW und ein paar gedrückte Daumen.
Das LW drückt die Daumen für die OP und weiß, dass alles gut wird.
Das LW klappt meine Daumen ein und schickt die besten Wünsche. Liebe vingela, sobald du Bescheid hast lass uns irgendwie wissen wie es ist. Sobald du wieder einen Kopf dafür hast.
Das LW weiß, dass auch in Hamburg kräftig die Daumen fürs Vingelakind gedrückt werden.
LW hilft mir morgen beim Daumen drücken. Alles wird gut
Das LW kommt zu mir, wieder nach der sechziger Feier vom Schwager daheim und pflegt mir für morgen die Daumen.