Hallo
Ich bin ganz neu hier und würde gerne an dieser Runde teilnehmen. Muss ich irgendwas beachten? Oder einfach lesen und im Anschluss schreiben?
Viele Grüße
Leserundenvorschlag ab 01. März 2015 "Wenn alle Stricke reißen" mit Autorin
-
-
Liebe MissVerständnis (was für ein putziger Nick :-)),
du musst dir nur das Buch kaufen und kannst dann problemlos an der Leserunde teilnehmen.
Ab dem 1. März wird es einen Leserundenthread mit einzelnen Leseabschnitten zu dem Buch geben, in denen die Teilnehmer sich zu dem Gelesenen austauschen. So wie hier z. B. klick.
Bitte, darauf achten, dass du nicht spoilerst, was erst in späteren Abschnitten kommt und es wäre schön, wenn du am Ende eine kleine (oder größere ;-)) Rezension zu dem Buch schreiben würdest.
Bei einer Leserunde mit Autorenbegleitung, wie auch bei Leserunden mit Freiexemplaren gehört das dazu.
Viel Spaß bei deiner ersten Leserunde mit uns Eulen.
Und wenn du noch irgendwelche Fragen hast, immer her damit. Es wird immer jemanden geben, der sie dir gern beantwortet.
-
Lumos, vielen vielen Dank! Dann werde ich mir das Buch besorgen und mich auf den 1. März freuen! Ich bin sehr gespannt!
-
Zitat
Original von MissVerständnis
Lumos, vielen vielen Dank! Dann werde ich mir das Buch besorgen und mich auf den 1. März freuen! Ich bin sehr gespannt!
Huhu Missverständnis,
na dann hat sich ja schon alles geklärt und ich trage dich mit ein. -
Ich möchte auch gerne noch mitlesen!
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit die Leserunde pünktlich angelegt werden kann? Danke.
-
Hallo
ich würde auch gerne teilnhmen, ist das noch möglich?
-
Zitat
Original von Xandrie
Halloich würde auch gerne teilnhmen, ist das noch möglich?
Aber natürlich, Xandrie. Besorg dir einfach bis zum Start der Leserunde das Buch, falls du es noch nicht hast und lies dann mit. -
Super, ich freue mich! Ich bin auch noch ziemlich neu hier im Forum und das ist meine erste Leserunde. Ich hoffe, ich mache alles richtig, sont sagt einfach Bescheid
-
Zitat
Original von Xandrie
Super, ich freue mich! Ich bin auch noch ziemlich neu hier im Forum und das ist meine erste Leserunde. Ich hoffe, ich mache alles richtig, sont sagt einfach Bescheid
Einfach locker bleiben, Xandrie. Es wird schon keine Probleme geben. Wir freuen uns auf dich. -
Ich möchte auch noch mitlesen
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit die Leserunde pünktlich angelegt werden kann? Danke.Mein eBook hat leider keine Seitenzahlen. Ich kann nicht abschätzen, wie lang die Abschnitte sind. Hat schon jemand die Einteilung gemacht, der das Buch vorliegen hat?
-
Zitat
Original von Saiya
Mein eBook hat leider keine Seitenzahlen. Ich kann nicht abschätzen, wie lang die Abschnitte sind. Hat schon jemand die Einteilung gemacht, der das Buch vorliegen hat?
Leider bisher noch nicht, Saiya. -
Wenn sich keiner mehr mit Buch meldet, teile ich die 12 Kapitel einfach durch 4 und melde die Runde so an.
-
Zitat
Original von Saiya
Wenn sich keiner mehr mit Buch meldet, teile ich die 12 Kapitel einfach durch 4 und melde die Runde so an.
Ich schreibe mal Groupie an, sie liest ja auch mit. -
Ok - Groupie hat auch nur ein ebook Falls sich niemand mit der Seiten- sowie der Kapiteleinteilung meldet, macht Groupie eine Einteilung rein nach Kapiteln.
-
Ich habe ein Printbuch und könnte folgende Seiteneinteilung vorschlagen:
Kap. 1 - 3 (bis S. 87)
Kap. 4 - 6 (bis S. 175)
Kap. 7 - 9 (bis S. 268)
Kap. 10 - 12 (bis S. 348) -
Zitat
Original von PMelittaM
Ich habe ein Printbuch und könnte folgende Seiteneinteilung vorschlagen:Kap. 1 - 3 (bis S. 87)
Kap. 4 - 6 (bis S. 175)
Kap. 7 - 9 (bis S. 268)
Kap. 10 - 12 (bis S. 348)
Na das sieht doch prima aus. Dann übernehme ich die Einteilung direkt. -
Schön, dann hat sich das ja geklärt! Ich hätte auch diese Einteilung vorgeschlagen.
-
Zitat
Original von Groupie
Schön, dann hat sich das ja geklärt! Ich hätte auch diese Einteilung vorgeschlagen.