Nachzügler werden sich im Laufe der Reihe sicher noch einige mehr einstellen, ich finds nicht so schlimm, einfach öfter mal reinschauen und schreiben - dann vergißt man das Gelesene auch nicht so schnell
Fortune de France Robert Merle
-
-
Da die Querbeet-Leserunde gerne am 13. November beginnen will, wäre mir ein etwas späterer Start ganz recht. Was haltet ihr vom 26. oder so?
Und ganz sicher nicht alle Bände am Stück. Das hält kein Mensch aus. -
Ich werde mich über den Zaun hängen, je nachdem, wieviel Zeit ich habe.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Da die Querbeet-Leserunde gerne am 13. November beginnen will, wäre mir ein etwas späterer Start ganz recht. Was haltet ihr vom 26. oder so?Hört sich gut an!
-
Ich werde wohl auch später einsteigen bzw. Zaungasten, zur Zeit ist einfach zu viel los...
-
Dann schlage ich vor, Ende November ganz gemütlich zu beginnen. Da es sich abzeichnet, dass einige unregelmäßig oder später mitmachen, können wir erstmal in einem "Ich lese gerade" Thread starten, oder?
-
Ich bin Ende November in zwei Leserunden, wuerde aber dann Anfang Dezember einsteigen.
-
Der November geht seinem Ende entgegen und ich könnte demnächst mit "Fortune de France" loslegen.
Wie sieht es bei euch aus? -
Dezember wäre ok für mich.
-
Ab 5. bis 20. Dezember wäre ich dabei.
-
Dann lasst uns doch ab dem 5. Dezember loslegen. Das passt mir auch gut.
Da wir eine so kleine Truppe sind, können wir es ja vorläufig bei diesem Thread belassen und hier unsere Meinungen austauschen - was meint ihr?
-
Ich schaue gerne mal rein in diesen Thread, schaffe es zeitlich aber nicht mituzulesen, da ich die LR "Welt in Flammen" von Benjamin Monferat mitmache und anschließend das Buch von Robert C. Marley lesen muss.
Hin und wieder einen Kommentar zu Merle werde ich sicherlich posten.
Viel Spaß euch Eulen.
-
Uhtred, zusätzliche Kommentare sind immer willkommen.
-
Ok. Ich freu mich
-
ich bin auch dabei, hoffe nur, daß ich das bis Ende Dezember schaffe.
Dann fängt Rebecca Gables Hüter der Rose an -
Das wird schon klappen, gealein. Ich lese auch ab 20. Dezember die LR "Das Licht der Welt". So habe ich es jedenfalls geplant.
-
Ich glaube auch, dass du das schaffen kannst, gealein.
Vorwitzig habe ich schon ein paar Seiten gelesen und festgestellt, dass man sich recht schnell an den altertümlichen Schreibstil gewöhnt. -
Ich werde mich, wie angekündigt, über den Zaun hängen - bin gespannt, wieviel ich noch weiß
-
Ich hoffe, ich beende heute noch mein aktuelles Leserundenbuch und begebe mich morgen nach Frankreich
-
Mein Buch liegt auch schon bereit.