Ich war gestern sehr erstaunt, dass Idiotentest bei Weltbild im Regal stand. Aber ich habe es noch nicht mitgenommen, mal sehen, ob mir das Glück beim Rätseln hold ist
Lesevorschlag ab 01. November 2005: "Idiotentest" (mit Autor)
-
-
Da ich das Buch ja bald auch haben werde, meld ich mich doch noch zur Leserunde an.
-
Dann trage ich dich gleich mal mit ein, Ronja
-
Zitat
Original von Wolke
Dann trage ich dich gleich mal mit ein, RonjaVielen Dank!
-
Darf ich auch noch mitmachen ?
-
Zitat
Original von Abegail
Darf ich auch noch mitmachen ?
Na aber sicher, ich trage dich gleich mal mit ein, Abegail -
ich würd auch gern mitlesen. büdde. würd mich auch zur not als mann tarnen, um die quote zu erhöhen.
-
Wir freuen uns über jeden der mitliest, Berit! Ich trage dich gleich einmal mit ein
-
Toll, daß so viele Leute mitmachen wollen!
Tom ist ein bißchen panisch.Ich denke, ob der Kürze des Buches würde es genügen, zwei Leserundenthreads zu bilden (1. Hälfte, 2. Hälfte). Da ich ab dem 18. November bis zum einschließlich 27. unterwegs bin, müßte der Teil, der meiner bedarf, bis zum 17. geschafft sein.
-
Zitat
Original von Tom
Toll, daß so viele Leute mitmachen wollen!
Tom ist ein bißchen panisch.
Warum? Es wird bestimmt eine lustige Runde und du mußt ja nun wirklich nicht auf jeden Beitrag antworten....ZitatIch denke, ob der Kürze des Buches würde es genügen, zwei Leserundenthreads zu bilden (1. Hälfte, 2. Hälfte). Da ich ab dem 18. November bis zum einschließlich 27. unterwegs bin, müßte der Teil, der meiner bedarf, bis zum 17. geschafft sein.
Ich habe gerade mal einen Blick in das Buch geworfen, was hälst du von- Kapitel 01 - 18 (Seite 121)
- Kapitel 19 - EndeDas würde jeweils ungefähr der Hälfte des Buches entsprechen. Du kennst den Inhalt und hast evtl. einen besseren Vorschlag.
-
Zitat
Original von Wolke
und du mußt ja nun wirklich nicht auf jeden Beitrag antworten....Natürlich muss er das! Hey, wir sind das Geschenk Gottes an jeden Autor, und da muss er einfach auf alles antworten, was ich... äääh wir schreiben.
ZitatOriginal von Wolke
Du kennst den Inhalt -
Zitat
Original von Tom
Ich denke, ob der Kürze des Buches würde es genügen, zwei Leserundenthreads zu bilden (1. Hälfte, 2. Hälfte). Da ich ab dem 18. November bis zum einschließlich 27. unterwegs bin, müßte der Teil, der meiner bedarf, bis zum 17. geschafft sein.
Bis zum 18. haben wir das Buch bestimmt schon durch... Ist ja nicht besonders dick und - wie ich von meiner Kollegin gehört habe - sehr gut zu lesen...Ich freu mich schon...
-
Ich habe noch soviel Resturlaub,kann ich am Sonntag nochmal für 2 Wochen wegfahre,ich wedre es aber in der Zeit lesen und dann vielleicht später noch etwas zur Leserunde beitragen,euch viel Spaß beim Lesen.
-
Jane wird nächste Woche im Zug mit der Leserei beginnen.
-
Die Leserunde ist zwar erst ab morgen, aber ich werd mich jetzt schon mal mit dem Buch nach oben auf die Couch verziehen...
-
Ich habe heute Morgen mit dem ersten Kapitel angefangen (bzw. ausgelesen) und war angenehm überrascht. Werde also auch meinen Senf dazu abgeben, weil ...., davon später.
-
Die Leserunde ist geöffnet, ihr könnt anfangen
-
Sorry, ich hinke schon wieder hinterher!
Diese Woche war wieder Stress pur!Lesebiene muss wieder "nachsitzen" beim Lesen.
-
Lesebiene,
nachdem ich es auch erst jetzt geschafft habe, mit dem Buch zu beginnen, sitzen wir eben gemeinsam nach.
-
Ich habe gestern das Buch bekommen.