Mein amazon-Probeexemplar ist vorhin angekommen. Übrigens hat "Weltbild" eine sehr große Anzahl bestellt und featured das Buch - denen hat das Cover so gut gefallen.
Lesevorschlag ab 01. November 2005: "Idiotentest" (mit Autor)
-
-
Ehrlich? Ich habe bei denen nicht angefragt, weil ich nicht geglaubt habe was von dir dort finden zu können. Die haben ja immer nur bestimmte Autoren. Werde ich mal gucken, denn im Kaufhaus gibts die gleich nebenan.
-
Ich würde auch gern mitlesen.
-
Dann trage ich dich mal mit ein, Ines
-
Zitat
Original von Tom
denen hat das Cover so gut gefallen.
Ich weiß ja nicht, wer für das Cover verantwortlich ist, aber ich schließe mich da mal an, ich finde es auch sehr gelungen. Es ist ein Hingucker zwischen vielen anderen auf den großen Tischen der Taschenbüchernovis! -
Meld!!!! Ich auch!
-
Ich trage dich mit ein, Callabluete
-
Nachdem ich mit "Radio Nights" angefangen habe und ganz begeistert bin, würde ich auch gerne mitlesen.
Dann also : Meld! -
Dann trage ich dich mal mit ein, Nasenbär
-
Mein Buch ist heute angekommen............
-
Tja - ich habs gewusst....
Die Österr. Post gönnt mir das Buch nicht rechtzeitig. Da Samstags sowieso keine Post kommt, bin ich arm. Schnief..
Und mein "Radio-Nights" liegt bei meiner Tochter in WienÜbrigens gibt es passend zum Cover des Buches hier in Österreich einen super Spruch:
der ist wirklich net auf a Nudelsuppen daher gschwommen
Was soviel bedeutet wie: Der ist pfiffig - oder gewitzt.
-
Mein Buch ist leider noch nicht da....
Drückt mal die Daumen, dass es morgen früh noch vor meiner Abreise kommt... Ich hätte doch sooo gerne ein Autogramm...
EDIT:Heute morgen angekommen... *freu* Jetzt kann ich das Buch doch noch von Tom signieren lassen...
-
Ha, mein Buch ist gestern von Amazon eingetroffen...:hop ...und was lese ich jetzt zuerst gleich in der Badewanne? Bin eben völlig pitschnass aus dem nordischen Dauerregen hereingekommen ... Naja, wie heißt es so schön? Fisch muß schwimmen...dass Petrus das aber auch immer so wortwörtlich nehmen muß...:grin
-
Ich hab mein Exemplar heute bestellt und kann es mir wahrscheinlich nächste Woche abholen.
Wird die Leserunde eigentlich vorverlegt, wenn schon alle das Buch haben? -
Nein. Die Leserunde wird zum vereinbarten Termin stattfinden, da ja vorher auch noch andere Leserunden geplant sind. Außerdem wird es auch noch ein Gewinnspiel dazu geben...
-
Also mein Exemplar ist nun signiert.... *stolz herumzeigt*
-
Zitat
Original von Babyjane
Also mein Exemplar ist nun signiert.... *stolz herumzeigt*
Meins auch... -
Zitat
Original von Morgana
Meins auch...
...und meins -
Ihr seid ganz ekelhafte Angeber und ich mag Euch nicht mehr. *schmoll*
-
Zitat
Original von Batcat
Ihr seid ganz ekelhafte Angeber und ich mag Euch nicht mehr. *schmoll*macht nichts... *klappt noch mal ihr Buch auf....GUCK DA!*