Danke, liebe Morgana
...bestelle das Buch gleich vor.
Ikarus
Danke, liebe Morgana
...bestelle das Buch gleich vor.
Ikarus
Hallo, MaryRead.
Zitatund da wurde mir als voraussichtliches Versanddatum der 29. September genannt
Mir wurde vom Verlag gesagt, daß die Auslieferung an die Buchhändler um den 24. September herum stattfindet - in diesem Fall solltest Du Dein Exemplar am 26. oder 27. haben. Amazon hat also (hoffentlich) nur großzügig geschätzt ...
ZitatOriginal von Tom
Mir wurde vom Verlag gesagt, daß die Auslieferung an die Buchhändler um den 24. September herum stattfindet - in diesem Fall solltest Du Dein Exemplar am 26. oder 27. haben. Amazon hat also (hoffentlich) nur großzügig geschätzt ...
Hoffen wir das Beste! Wenn ich zu spät nach Büdingen komme, liegt's daran, dass ich noch auf den Postboten warte...
Hallo, Ikarus.
ZitatTom, von dem Buchtitel verspreche ich mir einiges... [] ....und ich dringenst das Bedürfnis hab, mal wieder mit Normalos über ein witziges Buch lachen zu wollen
Du legst die Latte hoch. Ich hoffe allerdings auch, daß wir gemeinsam lachen können ... oder Ihr über mich.
Huhu, MaryRead.
ZitatHoffen wir das Beste!
Aber hallo. Ich will mir schließlich die Finger wundsignieren in Büdingen. (Und ich könnte nicht einmal eine Alternative anbieten, da ich bisher nur ein einziges Exemplar besitze - meine Belegexemplare kommen auch erst, nachdem die Verlagsauslieferung begonnen hat. :fetch)
Die Bücher sind da!!! Heute war die Auslieferung und mein Leseex ist heute auch angekommen
Na dann sollte ich wohl telefonisch bestellen, damit ich morgen auch eins bekomme. Tom ist in den Buchläden in meiner Nähe leider nicht bekannt.
ZitatOriginal von Heaven
Na dann sollte ich wohl telefonisch bestellen, damit ich morgen auch eins bekomme. Tom ist in den Buchläden in meiner Nähe leider nicht bekannt.
Besser ist das wahrscheinlich. Bis morgen kann jeder Buchhändler über seinen Großhändler die Bücher bestellen
Ich hätte da noch ein paar Exemplare im Laden, die ich mitbringen könnte....:-)
ZitatOriginal von Wolke
Wollte ich auch vorschlagen. Amazon kannste das doch zurück geben, oder?
Ich hab grad bei Amazon geguckt, da heisst es "Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern." Lieferung am 3.-5. Oktober.
Also lasst mal... zurückschicken ist auch so eine Aktion, zumal ich ja erst mal gar nicht da bin. Ich bring halt auf jeden Fall "Radio Nights" mit und lass mir das signieren.
ZitatOriginal von Wolke
Huhu Wolke, ich wäre interessiert!! Ich schreib dir eine PN!
Amazon schickt die Bücher heute raus. Mit einem bißchen Glück sollten die amazon-Eulen also ihre Exemplare morgen haben.
Tom freut sich - darüber, daß das Buch seit heute im Handel ist, und darauf, die vielen Eulen übermorgen zu treffen.
Ich bringe 5 Bücher mit, davon sind zwei bereits vergeben
Mein Buch ist noch nicht abgeschickt und daher bin ich jetzt tierisch sauer, dass ich keine Signatur krieg. *plärr*
Abgeschickt ist mein Buch...
Aber nachdem ich am Wochenende nicht zum Treffen komme, ist Signatur ja auch kein Thema...
Meins ist jetzt doch auch schon abgeschickt! Aber ob das noch reicht...
Meins ist schon da *lange Nase dreht*
Meins hole ich nachher ab. Ich habe es günstiger Weise in dem neuen riesigen Kaufhauskomplex, der gestern eröffnet wurde, bestellt. Natürlich NUR um das Buch dort zu holen.