Dann trage ich dich mal ein, Flöt
Lesevorschlag ab 01. November 2005: "Idiotentest" (mit Autor)
-
-
Danke, Wolke!
Hey, noch ne Leserunde gemeinsam mit buttercup, schön -
Ich würd auch gern mitmachen!
-
Hahaha! Das wird ja eine richtige Weiberrunde... und Tom ist unser Hahn im Korb. Das wird ihm gefallen!
-
Hallo Magrat,
ich habe dich mit auf die Teilnehmerliste geschrieben -
Und damit die Weiberrunde noch größer wird, mach ich auch mit
-
Zitat
Original von carry
Und damit die Weiberrunde noch größer wird, mach ich auch mit
Das freut mich, dann trage ich dich gleich mal ein -
Und noch ein Weib möchte mitmachen und dem Tom :anbet.
Ganz langen Arm macht und sich meldet.LG Janet
-
Hey, artet das hier langsam zum Tom-Liehr-Fanklapp aus?
-
Na dann trage ich dich auch gleich mal ein, Callabluete
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Hey, artet das hier langsam zum Tom-Liehr-Fanklapp aus?Scheint so. Armer Tom, bald kann er nur noch mit Sonnenbrille und Perrücke aus dem Haus gehen.
-
Noch ein Weib, das mitmachen will
Ich hoffe
1. unser Tom hält sein Versprechen und macht es nicht so wie Andreas Franz *Augen verdreh* und
2.auf ähnlich gute Unterhaltung wie mit Radio Nights -
Zitat
Original von Alice
Noch ein Weib, das mitmachen will
Alles klar -
Zitat
Original von Tjorvensmum
Scheint so. Armer Tom, bald kann er nur noch mit Sonnenbrille und Perrücke aus dem Haus gehen.Macht er das nicht sowieso?
@ Alice
Die Radio Nights Leserunde mit Tom war doch auch schon sehr lustig. Genauso wird diese sein. Tom und sein Fanharem. -
Nach "Radio-Nights" ist Tom sowieso in meiner "Must-Have-Liste" und daher nehmt mich bitte in der Liste mit auf. *bettel*
Hoffentlich kommt das Buch auch erst im November auf den Markt, sonst kann ich nicht garantieren, dass ich nicht schon eher......*rotwerd* -
Hallo Sisi, dann schreibe ich dich mal mit auf die Liste. Wann das Buch genau erscheint, kann ich dir noch diesen Monat sagen
-
Dumme Frage am Rande... Dürfen Männer hier nicht mitlesen, wollen sie nicht oder trauen sie sich nicht angesichts der hier versammelten Frauenpower?
-
Ich sehe gerade, daß das Buch bei amazon bereits vorbestellbar ist. Cover und Inhaltsangabe fehlen noch, und auch die Seitenzahl stimmt nicht.
-
Wir werden auch so nicht vergessen, uns rechtzeitig einzudecken.
-
Gebt es doch zu, ihr seid nur am Tom interessiert
JASS