Eben klingelte bei mir der DHL-Mann.
Vielen Dank liebe Kamelin und vielen Dank an den Verlag.

LR-Vorschlag: "Act of Passion" von Jane Christo (mit Autorin) 03.11.2014
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Überspiele es auf Cassette. Dann besorgst du dir einen Cassettenrekorder mit Batterien und fütterst ihn mit alten Batterien. Dann leiert es langsam.
Genau!!!
-
Ich denke, dass kamelin schon eine Einteilung gemacht hat, denn die LR ist wohl angemeldet, sonst würde sie nicht im Kalender stehen.
Oder kamelin?
-
Mein Buch kam heute an, dann werde ich es mal ganz weit weglegen damit ich nicht früher mit lesen beginne.
-
Ich fände die Einteilung auch interessant, damit ich mir die Lesezeichen setzten kann.
-
Zitat
Original von Clare
Ich denke, dass kamelin schon eine Einteilung gemacht hat, denn die LR ist wohl angemeldet, sonst würde sie nicht im Kalender stehen.Oder kamelin?
Jup, alles eingeteilt und abgeschickt
Teil 1 bis einschl. Kapitel 6
Teil 2 bis einschl. Kapitel 12
Teil 3 bis einschl. Kapitel 19
Teil 4 Kapitel 20 Ende -
Da haben wir uns ja ganz umsonst Gedanken gemacht
-
Jetzt müssen wir uns Gedanken machen, wie das Buch ungelesen bleibt bis zu Leserunde
-
Kein Problem, ich befinde mich eh nich in Waringham
-
Zitat
Original von Suzann
Gibt es eigentlich schon eine Einteilung? Ich kann sie leider nicht machen, da ich höre. Habe gar nicht aufgepasst, ob die Kapitel angesagt werden. Wenn nicht, dann werde ich ein Problem mit den Abschnitten haben...
Sorry, hab ich glatt überlesen. Kapitel werden beim HB nicht angesagt. Bin mir gerade nicht sicher, wie das mit dem HB integriert werden kann
Bei 'Operation Heartbreaker' habe ich die Sprecherin gebeten, die Kapitel mit anzusagen - genau aus diesem Grund. -
Zitat
Original von Booklooker
Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht möchte Frau Christo als Autorin eine sinnvolle Einteilung machen?<- das soll mit den Wimpern klimpern sein
Ist das ok für dich kamelin?Falls nicht, müssen wir warten, bis das Buch kommt, dann teile ich ein.
Puh, ich bin echt am Grübeln, aber ich hab keinen Schimmer, wie das HB in die Abschnitte zu integrieren ist. Ich fürchte, Suzann wird Kommentare abwarten müssen, also eher re-agieren, um zu sehen, wie weit die anderen sind.
Falls jemand eine bessere Idee hat, immer raus damit. -
Mein Buch war gestern auch in der Post, vielen Dank nochmal!
Ich bin schon sehr gespannt auf die LR!
-
Zitat
Original von kamelin
Puh, ich bin echt am Grübeln, aber ich hab keinen Schimmer, wie das HB in die Abschnitte zu integrieren ist. Ich fürchte, Suzann wird Kommentare abwarten müssen, also eher re-agieren, um zu sehen, wie weit die anderen sind.
Falls jemand eine bessere Idee hat, immer raus damit.Die letzten ein oder zwei Sätze des jeweiligen Abschnitts dazu schreiben?
Hat schon bei einigen Leserunden ganz gut funktioniert, da ich keine Hörbücher höre, kann ich allerdings nicht beurteilen, ob das beim Hören auch so klappt wie beim Lesen. -
Zitat
Original von Zwergin
Die letzten ein oder zwei Sätze des jeweiligen Abschnitts dazu schreiben?
Hat schon bei einigen Leserunden ganz gut funktioniert, da ich keine Hörbücher höre, kann ich allerdings nicht beurteilen, ob das beim Hören auch so klappt wie beim Lesen.Das wäre klasse, wenn sich jemand von den Buchbesitzern die Mühe machen wollte....
-
Ende Kapitel 6
Als ich das nächste Mal nachsehe ist er fort. Ich reiße die Tür auf, doch der Flur ist verwaist.Ende Kapitel 12
Bevor ich eine Frage formuliren kann, hält der Wagen und Jim öffnet die Tür. ShowtimeEnde Kapitel 19
Als sich die Fahrstuhltür öffnet, springe ich förmlich in die Kabine und drücke den Knopf für die Lobby. In was bin ich da nur reingeraten?Ich hoffe, es hilft! Grade bei einem Krimi (oder so was in der Art :lache) ist es ja ganz doof, wenn man nicht weiß, wo die Abschnitte aufhören.
-
Früher war es einfacher.
Da gab es nur die Printbücher.
jetzt brauchen wir auch noch für die ebookleser und die Hörbuchgeniesser eine Einteilung -
Mein buch ist auch da. Vielen dank
-
Zitat
Original von Zwergin
Ende Kapitel 6
Als ich das nächste Mal nachsehe ist er fort. Ich reiße die Tür auf, doch der Flur ist verwaist.Ende Kapitel 12
Bevor ich eine Frage formuliren kann, hält der Wagen und Jim öffnet die Tür. ShowtimeEnde Kapitel 19
Als sich die Fahrstuhltür öffnet, springe ich förmlich in die Kabine und drücke den Knopf für die Lobby. In was bin ich da nur reingeraten?Ich hoffe, es hilft! Grade bei einem Krimi (oder so was in der Art :lache) ist es ja ganz doof, wenn man nicht weiß, wo die Abschnitte aufhören.
Das ist ja mal 'ne gute Idee.
Suzann, reicht das oder brauchst du mehr Text? -
Danke Zwergin. Das müsste reichen. Muss mir sowieso das Bild zum Satz merken, damit ich es beim hören erkenne.
-
Ich habe ganz vergessen bescheid zu sagen, dass ich das Buch gestern aus der Packstation geholt habe. Danke noch mal fürs Auslosen und auch danke an den Verlag.