Dann trag ich Dich mal ein, Gwendolin...
Lesevorschlag ab 15. Oktober 2005: "Nur ein Gerücht" (mit Autorin)
-
-
Danke Morgana!:kiss
-
amazo sagt, es ist schon verfügbar. Aber wenn ich es jetzt bestelle, hab ich es schon lange vor der Leserunde durch, also warte ich noch...
-
Ich möchte auch mitmachen, mir haben die anderen Bücher auch gefallen...und freu mich schon, darf aber das Buch auch erst kurz vorher kaufen...sonst schon ausgelesen...
LG Iris
-
Dann trag ich Dich schon mal in die Liste ein, Buffy...
-
Ich bin auch bei der Leserunde dabei - freue mich schon!
-
Dann trage ich dich gleich mal mit ein, chiclana
-
Hier im Laden steht es schon. Hab heute auch gegrübelt es schon zu kaufen, da ich aber noch 2 andere vorher lesen möchte hab ich es stehen lassen (und jetzt erst Recht immer noch wegen TB grummel *g*).
-
ich hab mein Leseexemplar seit Samstag...konnte nach meinem Friseurbesuch nicht einfach so an meinem Lieblingsbuchladen vorbeigehen ohne was zu kaufen
-
Soll ich dich dann auch mit eintragen, Emilia?
-
Zitat
Original von Wolke
Soll ich dich dann auch mit eintragen, Emilia?OH :wow, hab ich mich noch nicht für die Leserunde angemeldet!?!?!?
Klar, das wäre lieb, Wolke
-
Zitat
Original von Emilia
OH :wow, hab ich mich noch nicht für die Leserunde angemeldet!?!?!?
Na dann holen wir das mal fix nach -
Ich habe mir das Buch gestern besorgt. Ich wollte bei Decius nur ein bißchen stöbern, suchte dann aber doch nach "Nur ein Gerücht", was ich am Montag schon in Hannover gesehen hab. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es erst im Oktober erscheint und noch nicht verfügbar wäre.
Ich: "Ich habe es aber schon im Laden gesehen, das wundert mich"
Sie: "Wo denn? Kann ja eigentlich nicht sein"
Ich: "Hannover, Bahnhofsbuchhandlung. Amazon liefert auch schon aus"
Sie: "Ist ja interessant, nee, bei uns aber erst nächste Woche"Ich ging enttäuscht weg, zu meiner kleinen Lieblingsbuchhandlung. Und was musste ich da sehen? "Nur ein Gerücht", im Regal, neben allen anderen Büchern von ihr (Decius hatte nur noch ein weiteres...), da hab ich natürlich sofort zugegriffen, obwohl ich es mir eigentlich erst kurz vorher kaufen wollte. Und mit dem Spruch, dass sie es bei Decius nicht hatten, ich aber sowieso lieber in dieser Buchhandlung kaufen würde, eilte ich von dannen
-
Hallo Geli,
wir haben das Buch auch schon ca. 2 Wochen im Laden stehen....:wave -
Dann liegt es eindeutig an Decius... Ich hab hier ja auch schon davon gelesen, dass so einige das Buch schon gekauft haben. Da lobe ich mir "meinen" kleinen, aber feinen Buchladen
-
Ich komme mit der Leserei gar nicht hinterher.....darum schließe ich mich vermutlich etwas später an....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich komme mit der Leserei gar nicht hinterher.....darum schließe ich mich vermutlich etwas später an....
Du kannst ja Morgana während der Autofahrt das Buch vorlesen, so kommt ihr beide voran ..... -
haha...gute idee....quais Hörbuch ala Jane
-
Die Idee ist gar nicht schlecht...
-
Zitat
Original von Morgana
Die Idee ist gar nicht schlecht...Hätteste wohl gerne... ist nicht! Wir werden schön eine normale Unterhaltung führen... oder ich schlaf einfach