Ich mag mir das Buch heute besorgt, als ich unterwegs war, meine Beweismitteltüte zu suchen
Habt Ihr schon von der PR-Aktion zum Buch gehört? Schaut mal hier
Ich mag mir das Buch heute besorgt, als ich unterwegs war, meine Beweismitteltüte zu suchen
Habt Ihr schon von der PR-Aktion zum Buch gehört? Schaut mal hier
Wir hatten gestern mit den Frankeneulen Thalia einen Besuch abstatten müssen und dabei habe ich gleich das Buch mitgenommen
Ich werde es leider nicht schaffen und melde mich hiermit wieder ab. Ich werde es im Urlaub im März lesen und dann nochmal in die LR schauen.
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke
Erledigt
DANKE JaneDoe
Hallo liebe Büchereulen
Übermorgen geht es ja los mit meinem "Kellerkind", und ich freue mich schon und bin auch ein bisschen aufgeregt, weil es meine erste Leserunde ist. Viel Spaß!
Hallo Nicole,
willkommen bei den Eulen Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde
Auch von mir ein herzliches Willkommen und beim Lesen deiner Biographie habe ich festgestellt, daß ich dich schon persönlich kennenlernen durfte, und zwar anläßlich einer Lesung Fränkischer S(ch)auerbraten im Thalia in Nürnberg
Ganz spontan mogele ich mich hier schnell noch rein. Ich hab das Buch gerade bestellt und kann erst am Montag (hoffentlich) damit anfangen, aber das ist ja fast noch rechtzeitig.
ZitatOriginal von Wuermchen
Ganz spontan mogele ich mich hier schnell noch rein. Ich hab das Buch gerade bestellt und kann erst am Montag (hoffentlich) damit anfangen, aber das ist ja fast noch rechtzeitig.
Oh wie fein, eine Eule mehr - ich freue mich.
Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen hier ausklinken, werde das Buch zu einem späteren Zeitpunkt lesen und dann hier auf jeden Fall 'reinlinsen.
Ich steige morgen ein, da ich heute noch ein anderes Buch beenden muss...
Ich hab grad auf Facebook entdeckt , dass es eine Leserunde zu diesem Buch gibt.
Da ich es mir vor ein paar Tagen spontan gekauft habe, würde ich auch gern noch einsteigen, auch wenn ich vor heute Abend wohl nicht zum Lesen kommen werde
Ich beginne heute mit dem Buch und freue mich schon