schade, dann werde ich schon mal in der Bibliothek anfragen......
Lesevorschlag ab 01. September 2005: "Die Brillenmacherin" (mit Autor)
-
-
Ich setz Dich dann schon mal auf die Liste, Imandra...
-
hey da bin ich doch glat dabei. als augenopitkerin doch ein muß
muss mir gleich n zettel schreiben sonst vergess ich das bis september
-
Dann trage ich dich gleich mal mit ein, Mary
-
Da ich mir vorgenommen habe keine HC mehr zu kaufen,möchte ich mich hier abmelden.
-
Ok Buttercup, dann nehme ich Dich mal raus...
-
Ich werde mal schauen ob meine Bücherei das Buch hat............dann kann ich es ausleihen.
-
Verdammt. Die Bücherrei Herford hat das Buch nicht. Vielleicht habe ich noch in der Löhner Bibliothek Glück. Ansonsten wird es bei mir auch nichts, außer ich kaufe das Buch doch noch spontan oder aus Frust, da ich auf die TB Ausgabe warte...
Bye,
ImmI! -
Hallo Leute,
sorry, aber bei mir wird es (auch) nix. Leider kann ich mir nicht alle neuen Bücher kaufen. Bis dato wusste ich ja noch nicht, dass ich mir auch Gablés neuen Roman kaufen *muss* (ja, es ist eine Gablé-Sucht!) und außerdem kommt im Oktober noch "Eragon II", auch wieder 20 Euro (Gablé sogar 24,90 Euro). Da bleibt kein Auge trocken.
Sorry
-
Schade Angelcurse, dann nehm ich Dich mal wieder von der Liste...
-
hab zwar noch nicht in der Löhner Bibliothek nachgefragt, mir das Buch im Herforder Buchladen schon zurücklegen lassen. Kommt schon fast einem Kaufentschluss gleich.
Das arme Geld..... :cry......aber es wird sich mit Sicherheit lohnen...
Bye,
immI! -
Das Buch hört sich richtig gut an, und ich werde es sicher auch lesen, wenn mein Geldbeutel wieder gefüllt ist.........aber warum heißen die historischen Bücher zur Zeit alle gleich: z.B. die Brillenmacherin, die Wanderhure, die goldhänlerin, die Kastratin, der Wanderchirurg usw.------------finde ich total blöd. Ich weiß, dass die Autoren nichts dafür können, aber nervt das wirklich nur mich?
lg Bea -
Ich habs getan!!!!
Das Buch ist nun in meinem Besitz und bleibt bis zum 1. September ungeöffnet. Das ist auch eiigermaßen leicht, da es noch in Folie verpackt ist. Außerdem habe ich noch genug Leseexemplare zu lesen bis dahin.
Freu mich schon auf die Leserunde.
Bye,
immI! -
Zitat
Original von Bea
Ich weiß, dass die Autoren nichts dafür können, aber nervt das wirklich nur mich?
lg BeaNein :-), aber letztlich kommt es auf den Inhalt an.
Viele Grüße
Kalypso -
Möchte auch an der Leserunde teilnehmen.
Morgana oder Wolke, tragt ihr mich bitte ein?
Danke
-
Wird erledigt...
-
Donnerstag gehts los
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Donnerstag gehts losJo, hoffentlich kommt mein Buch bis dahin noch rechtzeitig.
Kann allerdings erst Freitag mit dem Lesen beginnen. Hab zum Glück zwo Dienste bekommen...das ist ja nun doch wichtiger. -
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es recht fix bekommst
-
Und wir drücken Dir/Euch die Daumen für alles andere, Tanzmäuslein (weißt schon)
Bis dann
Ikarus