ZitatOriginal von kamelin
Komm mir nicht nach Hause, mit einem Leserunden-Durcheinander!![]()
Ich habe heute Mal geschaut. Alles ist gut!
ZitatOriginal von kamelin
Komm mir nicht nach Hause, mit einem Leserunden-Durcheinander!![]()
Ich habe heute Mal geschaut. Alles ist gut!
ZitatOriginal von Sonne79
Ich habe heute Mal geschaut. Alles ist gut!![]()
![]()
Püh, mach keine Sachen
Seit dem Wochenende kann man übrigens das TB bestellen. Die Lieferzeiten sind noch grottig, aber das ändert sich, sobald das Buch auf Lager ist.
Mein Exemplar liegt schon zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich auch wie Bolle ,-)
Gibt es für die Leseplanung schon einen genaueren Termin?
ZitatOriginal von Sabine_D
Gibt es für die Leseplanung schon einen genaueren Termin?
Ich habe den 29.09. eingetragen. Damit die Rezensionsexemplare rechtzeitig ankommen, lose ich die Bücher am Freitag, den 19.09. aus
PS:
Das Hörbuch ist mittlerweile auch im Handel:
Ihr Lieben,
da mir die PR-Abteilung des Verlags gesagt hat, dass sie die Versandadressen der Rezi-Exemplare ganz fix brauchen, damit wir die Leserunde pünktlich starten können, habe ich die Gewinner eben gezogen.
*Groupie*
*Juliane*
*Booklooker*
*Vingela*
*piper1981*
Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte schickt mir eure Versandadresse
Ah, ich freue mich riesig, gerade das richtige damit mein Tag noch ein guter wird, denn wir haben erfahren das unsere Tante wohl nicht mehr nachhause kommt auch wenn man es fast schon erwartet hat tut es doch weh wenn man dann von ihr erfährt.
Glückwunsch an die Gewinner. Ich werd dann mal bei Thalia das Ebook ordern
Juhuu! Danke fürs mich beim Losen ziehen und danke an den Verlag. Adresse kommt
Wie schön! Ich freue mich. Ich hab's mir als ebook gekauft und kann es jetzt auch ins Regal stellen! Supi!
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Mein Buch kam gestern an, da ich gerade irgendwie bei einem Buch hänge, werde ich zwei drei Tage später einsteigen, ich hoffe das ist kein Problem.
Eigentlich wollte ich nur mal gucken, ob das Buch richtig läuft
ich kann es nicht mehr aus der Hand legen , um mit meinen Kellerman weiter zu machen
Lese Einteilung gibt es schon nehme ich an?
ZitatOriginal von Sabine_D
Lese Einteilung gibt es schon nehme ich an?
Jup, hier: https://www.buechereule.de/wbb/board/1692
Kellermann?!?
Jonathan kellerman
ein kellermann könnte mal bei mir aufräumen und die Waschmaschine betätigen :lachef
mein buch ist grad eingetroffen.
Ich kann also pünktlich mit einsteigen
Danke nochmal für das Leseexemplar
Meins ist heute auch angekommen. Ich muss aber erst mal ein anderes Buch zu Ende lesen.
Danke noch mal fürs Auslosen und danke an den Verlag
Mein Buch ist auch da. Vielen Dank noch mal! Ich werde gleich mal direkt reinlesen, bis ich arbeiten muss.
Mist. . War nicht mal als Termin der 04.10. angegeben? Oder habe ich das wirklich so falsch in Erinnerung?
...
Ich habe noch ein gutes Stück bei Fays Buch zu lesen. Aber ich habe ab Morgen drei Tage Urlaub und werde heute Abend noch weiterlesen. ...
"Milena ..." lade ich mir heute noch auf den Reader und freu mich schon drauf.