butterflyy : Schön, daß Du dabei bist!
@ Sonnschein: Schade, daß Du nicht mitliest. Aber das Lesen sollte kein Streß sein, deshalb kann ich es verstehen. Und die nächste LR kommt bestimmt....
butterflyy : Schön, daß Du dabei bist!
@ Sonnschein: Schade, daß Du nicht mitliest. Aber das Lesen sollte kein Streß sein, deshalb kann ich es verstehen. Und die nächste LR kommt bestimmt....
ZitatOriginal von Sonnschein
Ich muss leider doch die Dracula-Runde mit euch absagen.
ZitatOriginal von Sonnschein
Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht.
Aber Dir viel Spaß mit der russischen Geschichte. Ist es bislang gut?
Ich werde vielleicht etwas später einsteigen, ich denke, am Wochenende. Bin noch mit Merrily Watkins 3. Fall beschäftigt.
Aber ich mache auf jeden Fall mit, wo ich mir doch extra noch eine neuere Ausgabe von "Dracula" gekauft habe. Ich konnte nicht widerstehen.
ZitatOriginal von xexos
Aber Dir viel Spaß mit der russischen Geschichte. Ist es bislang gut?
Überraschenderweise ja .. deshalb muss ich ja auch nach der Pause für das Querbeet-Buch gleich dort weiterlesen. Da muss Dracula leider passen
Ich hab angefangen.
Ich hab aber erst 40 Seiten. Ist aber schön schaurig geschrieben.
Ich bin erst auf Seite 2 Liegt vielleicht daran dass ich es auf Englisch lese und es deshalb so lange dauert
Muss noch warten.... mein Buch is postalisch noch unterwegs. Wollte unbedingt diese Ausgabe haben, die finde ich so schön
Edit: mein Buch ist angekommen, nu kann ich beginnen...
Ich muss erst noch den Coelho beenden, bevor ich mit Dracula starten kann.
Dann mach schnell! Ich fühle mich so einsam...
Nachher beschwerst du dich wieder, dass ich zu schnell fertig bin
Aber ich beschwere mich doch so gerne.
Dann mach mal:
[SIZE=7]Ich beginne gerade den dritten Abschnitt.[/SIZE]
Bist Du schnell Clare!
Ich hänge noch im dritten Kapitel... (hatte aber auch wenig Lesezeit...)
Gleich ist Mitternacht, dann geht´s los.
Ja, dann flattert dir Dracula an die Fensterscheibe.
Oder meinst du das Lesen?
Ich hinke hinterher, werde aber noch in diese LR einsteigen.
Mach das! Wir sind noch da.
Ich glaube, auch Andere sind noch nicht eingestiegen, das ist aber nur so ein Gefühl
Ich bin auch erst auf Seite 40 ... seit einer Woche.
Ich glaube, ich scheitere zum zweiten Mal. Ich komme nicht über die ersten 40 Seiten hinaus. Irgendwie liegt mir dieses Buch absolut nicht.
Ich hoffe doch, dass da noch etwas Zug reinkommt und endlich jemand gebissen wird.
Die ersten 40 Seiten fand ich auch noch recht müde.
Vielleicht erwartet ihr einfach etwas, was ein Klassiker aus dieser Zeit gar nicht leisten kann.
Ich war jedenfalls sehr gut unterhalten!!!