ZitatOriginal von beowulf
Ich würde gerne die Originalversion lesen.
Werde ich auch tun.
ZitatOriginal von beowulf
Ich würde gerne die Originalversion lesen.
Werde ich auch tun.
Wenn ihr am 23.10 startet würde ich gerne mitlesen.
Bei den späteren Terminen schaffe ich es dann leider nicht mehr.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Werde ich auch tun.
Und welches wäre das konkret? Ich habe die Ausgabe von Fischer-Klassik. Ist das bearbeitet oder reicht es an das Original heran?
Dracula reizt mich auch.... und da es das als eBook günstig gibt, kann man eigentlich nix verkehrt machen, oder?
Allerding wäre mir der 3.11. lieber, da ich am 22.10. bei der Querbeet-Runde mit dabei bin... Allerdings wenn bei den anderen alle der 23.10. besser, dann nehmt auf mich keine Rücksicht!
Edit: Weiß auch nicht wie ich vorhin auf den 22.10. als Querbeet-Runde kam, da steht nämlich noch kein Termin fest für die Philip Roth Runde.
Ich habe mir gestern den Roman auf den Reader geladen. Vollständige deutsche Ausgabe stand dabei.
Ist auch lang genug, wie es scheint
@ Sonnschein - schön das Du dabei bist!
@ all - bisher führt der 23.10. Ich warte noch eine Woche - dann melde ich an.
"Dracula" von Bram Stoker subt hier schon länger. Ich würde daher gerne mitlesen.
Da ich mich zu Halloween ebenfalls zu Stephen Kings "Es" gruseln werde, passt mir der 23.10. auch besser.
Schön, daß Du dabei bist Schlumpfinchen!
ZitatOriginal von xexos
Und welches wäre das konkret? Ich habe die Ausgabe von Fischer-Klassik. Ist das bearbeitet oder reicht es an das Original heran?
Oh, ich meinte damit die englische Ausgabe.
So, ich melde die Dracula-Runde für den 23.10 an.
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Danke Batcat!
Ich mag dieses Buch! Vielleicht zaungaste ich ein bisschen wenn es die Zeit zulässt und ich darf
Das wäre schön nofret!
Schön, ich denke der 23.10. wird auch bei mir passen. Wenn nicht, schaue ich aber trotzdem hier rein, wenn ich darf und beteilige mich gerne an Diskussionen. Ich kenne das Buch ja auch so schon recht gut.
Vielleicht besteht ja bei den Teilnehmern dieser Leserunde danach Interesse an einem weiteren Buch: "Dracula kehrt zurück" von Freda Warrington.
Meinetwegen auch erst Anfang 2015.
Puh, ich dachte schon, ich hätte die Runde völlig verschwitzt. Ich hatte einen früheren Termin im Kopf. Ich hoffe, ich komme diesmal besser ins Buch rein.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Puh, ich dachte schon, ich hätte die Runde völlig verschwitzt. Ich hatte einen früheren Termin im Kopf. Ich hoffe, ich komme diesmal besser ins Buch rein.
Ich freue mich auch schon auf das Buch - mal sehen, ob es mir gefällt.
Ich melde mich auch noch schnell an! Das Buch subt schon so lange bei mir Lese es ebenfalls in englisch
Ich muss leider doch die Dracula-Runde mit euch absagen.
Hab erst die Hälfte von Anna Karenina durch und lese jetzt noch das Querbeet-LR ...
Mag mich nicht unter Druck setzen sonst macht das Lesen keinen Spaß. Vielleicht poste ich einfach zu einem späteren Zeitpunkt in der Runde...
Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht.
Wünsche euch eine schön schaurige Runde!