Klar, die Probleme mit dem SUB-Abbau sind mir bestens bekannt :grin, ich baue meinen i.d.R. immer nur auf, viel zu wenig ab...aber dieses Buch läßt sich in einem Rutsch durchlesen...kaum hat man es angefangen, ist man auch schon durch, das kann man wirklich ganz bequem zwischen diverse SUB-Abbau-Absichten schieben
Lesevorschlag ab 01. Juli 2005: "Die Tochter des Kapitäns" (mit Autorin)
-
-
Ich lasse den ersten Teil bis Mitte Juni liegen, so dass ich beide Bücher hintereinander lesen kann.
-
Hi,
Ich meld mich! Da freu ich mich! Da kann man ja für sein Lesen richtig belohnt werden man darf darüber diskutieren! Super!
Janet
-
Dann trag ich Dich auch hier gerade mal ein...
-
Der erste Teil wird bei uns zur Zeit in der Tageszeitung als Fortsetzungsroman abgedruckt...........Jeden Tag ein Stückchen.
-
das ist ja praktisch, dann lies mal fließig mit
-
Hallo,
hab das Buch fertig gelesen! Ich kann es nur empfehlen!
Spannend aufregend und toll!!!!!!!!!LG JAnet
-
Ich muss mich leider abmelden.........Habe noch nicht mal den ersten Teil gelesen.
Wird aber noch nachgeholt. -
Dann trage ich dich mal aus, Rosenstolz. Du kannst sicherlich später auch noch mal etwas zur Leserunde schreiben, du weißt, es interessiert uns jede Meinung
-
Habe das Buch heute - natürlich vom Amazongutschein geleistet - bekommen. Am ersten Teil bin ich noch dran ...
-
Ich werde auch später einsteigen, voraussichtlich ab 3.7.
-
Ich hab heute schon angefangen und... es ist kaum zu glauben... dadurch die Freude am Lesen wieder entdeckt...
-
ich "hänge" noch in Teil 1 fest
-
Ich wollte nur vermelden, ich werd heute mit dem Buch anfangen, kann aber vermutlich erst ab Montag posten, weil ich am Wochenende nicht da bin.
-
Hallo Morgana, das ist aber eine schöne Nachricht! Für eine Autorin die schönste!
-
Das ist ja eine schöne nachricht!
-
Dass ich auf ein und dieselbe Meldung in Variationen reagiere, soll nicht heißen, dass ich grundsätzlich unter Gedächtnisproblemen leide. Habe bloß keinen Internetanschluss mehr und versuche vom Fremdrechner aus zu schreiben. Und hab mein Passwort nicht dabei. Und erhalte Fehlermeldungen. Und kann mich nicht unter Maiken anmelden. Dabei ist das mein Name
Entschuldigt bitte, morgen wird´s besser, hoffe ich! -
Hallo Maiken, wenn Du Probleme mit dem Passwort hast, dann meld Dich doch einfach mal per Email bei Wolke oder mir. Wir können da definitiv was machen...
-
Hallo Morgana, jetzt ist alles wieder in ordnung!
-
Supi...