Ich kann euch mittlerweile auch bestätigen, dass Maiken auf jeden Fall mitlesen wird. Nur mit dem Termin können wir so nicht verbleiben. So wie ich da abschließend alles geklärt habe, wird der Termin noch einmal geändert.
Lesevorschlag ab 01. Juli 2005: "Die Tochter des Kapitäns" (mit Autorin)
-
-
Ich habe soeben beide Teile bei Amazon (brav über den Link) bestellt und gleich den Gutschein eingelöst. Freu mich schon aufs Lesen, das hört sich nach Schmöker an.
-
Zitat
Original von Wolke
Muß man sicherlich nicht, aber ich würde es machen, da es sich um eine Familiengeschichte handelt, die ihren Ursprung im ersten Teil hat.
Den ersten Teil gibt es als TB und ist wirklich total schön. Oder besser gesagt, mir hat es sehr, sehr gut gefallenOK, werde mir dann wohl besser beide Teile zulegen...schreibst du mich bitte auf die Teilnehmerliste?
-
Wird gemacht, Emilia
-
Zitat
Original von Wolke
Wird gemacht, EmiliaDANKE SCHÖN
-
Zitat
Original von Wolke
Ich kann euch mittlerweile auch bestätigen, dass Maiken auf jeden Fall mitlesen wird. Nur mit dem Termin können wir so nicht verbleiben. So wie ich da abschließend alles geklärt habe, wird der Termin noch einmal geändert.Weiter nach hinten oder wie ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Weiter nach hinten oder wie ?
Das kann ich leider noch nicht genau sagen, evtl. auch etwas früher, übrigens haben wir den Nick der Autorin in Maiken geändert.
Hallo Maiken -
Zitat
Original von Wolke
Das kann ich leider noch nicht genau sagen, evtl. auch etwas früher, übrigens haben wir den Nick der Autorin in Maiken geändert.
Hallo Maiken/me winkt mal ne Runde mit Hallo Maiken :wavefreue mich auf die Leserunde
-
Achtung: Der Termin der Leserunde wurde um 2 Wochen vorgezogen, dafür verschiebe ich die Leserunde des Buches "Die Tatarin" 2 Wochen nach hinten, da Maiken ab Mitte Juli im Urlaub ist.
-
Habe heute morgen den ersten Teil Das Haus des Kapitäns in der Stadt gesehen...vorerst blieb es aber beim liebäugeln :grin...ist ja noch ein bißchen Zeit zur Leserunde...
-
Hallo Büchereulen! Freu mich auch schon auf die Leserunde
Sonnige Grüße von Maiken -
Hey Maiken, schön von Dir zu hören...
Ich freu mich schon auf die Leserunde mit Dir...
-
Zitat
Original von Maiken
Hallo Büchereulen! Freu mich auch schon auf die Leserunde
Huhu Maiken,
schön dich zu sehen! -
Ich bin ja latent interessiert... muß man das 1. Buch vorher gelesen haben? Ja, oder? Soweit ich das lese, baut die Geschichte auf dem 1. Teil auf, oder?
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin ja latent interessiert... muß man das 1. Buch vorher gelesen haben? Ja, oder? Soweit ich das lese, baut die Geschichte auf dem 1. Teil auf, oder?
Ja, so ist es, Batty -
Mal sehen, ob ich das bis dahin auf die Reihe kriege!
Ich melde mich noch... irgendwann... dazu!
-
Ich kenn zwar den ersten Teil nicht (und werd ihn vor der Leserunde auch nicht schaffen - SUB-Abbau ist angesagt), aber da der 2. schon auf dem SUB liegt, würd ich trotzdem gern mitmachen.
-
Dann trage ich dich gleich einmal ein, Azrael
-
Zitat
Original von Azrael
Ich kenn zwar den ersten Teil nicht (und werd ihn vor der Leserunde auch nicht schaffen - SUB-Abbau ist angesagt), aber da der 2. schon auf dem SUB liegt, würd ich trotzdem gern mitmachen.der erste Teil dazu ist sehr zu empfehlen...da bin ich gerade dran
-