Klar ist das möglich, ich habe Dich oben eingetragen. Schön, dass Du dabei bist.
Die Querbeet-Eulen lesen "Das Kartengeheimnis" von Jostein Gaarder - 22.09.2014
-
-
Danke.
-
Da ich Ende September/Anfang Oktober wenig Zeit habe, fange ich schon mal heute an zu lesen.
-
mein Buch scheint auf dem Postweg verloren gegangen zu sein.
Zumindest ist es laut Verkäufer schon seit 14 Tagen unterwegs, selbst für eine Büchersendung ganz schön lange ...
Wenn morgen wieder nix in der Post ist, werd ich mir ein anderes bestellen und dann halt entsprechend hinterherhinken. -
Das Buch liegt hier schon bereit. Ich werde vorher noch mein aktuelles Buch zu Ende lesen (Sansibar oder der letzte Grund, A. Anders), weil ich sonst rauskomme. Nur noch 101 Seiten, und heute schaffe ich voraussichtlich auch noch ein bisschen.
-
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich das Buch nicht weiterlesen werde. Mir gefällt es nicht, ich finde es einfach langweilig. Und um mich da durch zu quälen, ist mir meine Lesezeit derzeit einfach zu schade.
Euch noch viel Spaß in der Runde. -
Zitat
Original von Saiya
Mir gefällt es nicht, ich finde es einfach langweilig.
Das kann ich gut verstehen, genau das war mein Eindruck.
Ich hab mich vor Jahren hindurch gequält, damals war mein SuB noch nicht so groß ;-). Sonst hätte ich es vlt. auch nicht zu Ende gelesen. -
Ich melde mich auch ab. Das Buch ist für mich im Moment nicht das richtige - und durchquälen möchte ich mich nicht.
Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen.
Euch weiterhin viel Spaß!
-
Mein Buch ist heute endlich auch mal angekommen!
Ich werde dann heute abend starten! -
Ich stecke auch noch im ersten Abschnitt. Diese Woche kam ich leider kaum zum Lesen.