ZitatOriginal von made
Vielleicht lesen doch einige mit, ohne sich anzumelden.
Hm, bei mir war es ja "ähnlich".....
Ich hab sechs Jahre stumm mitgelesen, allerdings war ich angemeldet.
Bin ja erst seit ca. 1,5 oder 2 Jahren aktiver dabei.
ZitatOriginal von made
Vielleicht lesen doch einige mit, ohne sich anzumelden.
Hm, bei mir war es ja "ähnlich".....
Ich hab sechs Jahre stumm mitgelesen, allerdings war ich angemeldet.
Bin ja erst seit ca. 1,5 oder 2 Jahren aktiver dabei.
Vielleicht heute?
immer noch 4
nur noch eine
Da bin ich ja weit daneben gelegen, so was aber auch.
Das hat bestimmt an der Urlaubszeit gelegen. Alle unterwegs und kein Netz im Hotel.
Sind die dumm, dafür gibts doch Netz-TShirts!
19:47 Ziegelwagner, Nummer 11.000! Ein Tusch ein Tusch!!!!!
Vermutlich weiß er noch gar nicht, dass er schon seit Tagen heiß erwartet wurde.
Ob er wohl hier bleibt?
ZitatOriginal von made
Ob er wohl hier bleibt?
Wenn Marlowe ihn persönlich begrüßt und ihm einen selbstgemachten Lorbeerkranz überreicht, ganz bestimmt
Erst muss er sich mal vorstellen, Johanna, dann begrüße ich ihn gerne. Nur das mit dem Lorbeerkranz, das haut nicht hin, ich kann kein Salzgebäck machen, und Blumen winden kann ich auch nicht. Vielleicht tut es ja dann ein kleines Begrüßungsgedicht?
ZitatOriginal von Marlowe
Erst muss er sich mal vorstellen, Johanna, dann begrüße ich ihn gerne. Nur das mit dem Lorbeerkranz, das haut nicht hin, ich kann kein Salzgebäck machen, und Blumen winden kann ich auch nicht. Vielleicht tut es ja dann ein kleines Begrüßungsgedicht?
Genehmigt, solange der Lorbeerkranz dann im Gedicht mit vorkommt.
nur noch drei
(es wurden wohl welche gelöscht)
sieht so aus. jetzt aber nur noch 2
Mir wäre es ja lieber, wenn sich weniger Leute anmelden würden und dann dafür auch wirklich aktiv sind.
Es gibt eh schon viel zu viele Forumsleichen.
Es ist wieder mal soweit: Vafle
Sind wieder "nur" 10.996, wie kann das sein?
Das macht es spannender, wenn Wolke immer wieder inaktive Mitglieder löscht, weil sie auf die entsprechende PN oder mail nicht antworten, kann es zwar bis zur echten 11000 dauern, aber Wetten können noch abgegeben werden. Ihr Einsatz bitte!!!!
Oder wir wetten auf den 2 millionsten Beitrag.
Schwer einzuschätzen mit den 11.000, da es bei den Eulen zugeht wie im Taubenschlag - ein Kommen und Gehen.
Mal sehen, einer kommt, drei gehen, das kann dauern, bis die Zahl stabil erreicht ist.
Ich tippe auf den 03. Oktober >langes Wochenende, da wird es sicher viele Anmeldungen geben.