mp3 Player

• Huhu, Saz.

Zitat

gar keine beschwerden

Null, zero, nada, niente. Ist ein 40er, ein halbes Jahr alt, schnopelt ganz wunderbar. Aber ich habe auch gehört, daß die ersten zwei Generationen ziemliche Kinderkrankheiten hatten. Das einzige, was mich ärgert, ist, daß das komplette Gerät umgetauscht werden muß (kostet 99 Euro), wenn die Bakterie die Beine breit macht.

• komisch... ich hab bis jezz von alle eigentlich beschwerden gehört... hast du etwa noch deine ersten kopfhörer? :lache ... ich bin nach dem 4. paar (war meine garantie vorbei) auf sony umgestiegen

"Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

• Wenn ich hier so lese bekomme ich langsam das Gefühl tierisch altmodisch zu sein. Das einzige MP3-Dingens was ich besitze ist in meinem Autoradio.
    Das langt auch. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich greife diesen Thread einfach mal wieder auf, da ich mir ebenfalls einen Player zulegen möchte. Ich habe mich nämlich endlich im Fitnesstudio angemeldet. :-]

In der näheren Auswahl steht bei mir der Creative MuVo V200 mit 256 MB (4 Stunden reichen locker). Hat den vielleicht jemand von euch und kann mir seinen Eindruck mitteilen?

Die Alternative wäre ein MP3-Player von Trekstor. Seid ihr nach 5 Monaten immernoch so beigeistert davon?

Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.