So, genug gewartet. Ich nehme Maarten S. Sneijder jetzt mit ins Bett ...
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2015 "Todesurteil" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Groupie
So, genug gewartet. Ich nehme Maarten S. Sneijder jetzt mit ins Bett ...Du Schummlerin.
Du mußt noch 1 h 50 min warten -
Gar nicht wahr. Da steht, ich darf vorher nicht posten. Da steht nicht, dass ich vorher nicht lesen darf.
-
Zitat
Original von Groupie
So, genug gewartet. Ich nehme Maarten S. Sneijder jetzt mit ins Bett ...
Und? Hattet ihr eine heiße Nacht? -
Ja :cry! Bis 5 Uhr heute Morgen! Ich bin noch nicht ganz wach! Gut, dass ich erst heute Mittag arbeiten muss. Aaaaaaaaaber ... ich hab sie wieder ;-)!
-
Ich kann wahrscheinlich erst morgen einsteigen. Ich verpasse den ganzen Spaß.
-
Hallo,
Das Buch habe ich mir runtergeladen, weil es im Moment bei Audible so günstig ist:
Von Andreas Gruber
Gesprochen von Achim Buch
Whispersync for Voice verfügbar
Spieldauer: 15 Std. 16 Min.
Erscheinungsdatum: 16.02.2015
4,5 (8 Bewertungen)
Regulärer Preis:8,95 €
Abo-Preis:8,33Gibt es eine Hörbucheinteilung, oder orientiert sich das Hörbuch an den Kapiteln im Buch?
Ute -
Ihr Lieben,
ich setze mich mal in Klammern, obwohl das Buch bereit liegt und ich mich so sehr auf die LR gefreut habe. Ich werde es auch die Tage lesen, weiß aber nicht ob und wie aktiv ich in der LR sein kann, da es mir gerade nicht so wirklich gut geht.
Ich werde mich bemühen, kann aber nichts versprechen... Ich hoffe das ist ok. Mir tuts total leid. -
Ich wünsche dir alles Gute nofret und das es dir bald wieder besser geht!
Auch wenn es sehr schade ist, dass du vielleicht nicht (sofort und sehr aktiv) hier mitmachen kannst!
Genieß das Buch, wenn es soweit ist. Ich habe den zweiten Abschnitt beendet und bisher ist es wirklich gut und spannend. -
Hauptsache, es geht dir bald wieder besser, liebe Nofret
-
Ich muss leider auch wieder absagen, da ich aus der Wanderbuchabteilung ein Rezensionsexemplar vorzeitig bekommen habe. Alles geht eben nicht, schnaufen muss ich noch zwischen durch.
-
Zitat
Original von Findus
Ich muss leider auch wieder absagen, da ich aus der Wanderbuchabteilung ein Rezensionsexemplar vorzeitig bekommen habe. Alles geht eben nicht, schnaufen muss ich noch zwischen durch.
Hallo Findus,
wir haben dir doch im Wanderbuchthread gesagt, du kannst dir mit dem Wanderbuch etwas mehr Zeit lassen oder du schickst es erst weiter und lässt es dir dann zurück senden. (Wir haben ja 2 Bücher erhalten, insofern ist das kein Problem.) Du kannst hier also problemlos teilnehmen. -
So die Abschnitte im eBook sind markiert. Gleich kann es losgehen. Ich bin schon gespannt.
-
Gute Besserung, nofret
-
Danke ihr Lieben
-
Leute, kann leider erst am Mo anfangen. So ein Rotz. Die dumme Post hat mein Buch verbummelt... *grrrr*
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Findus,
wir haben dir doch im Wanderbuchthread gesagt, du kannst dir mit dem Wanderbuch etwas mehr Zeit lassen oder du schickst es erst weiter und lässt es dir dann zurück senden. (Wir haben ja 2 Bücher erhalten, insofern ist das kein Problem.) Du kannst hier also problemlos teilnehmen.Das ist ganz lieb aber ich stecke kopfmäßig noch halb in der Lobatoleserunde und brauch etwas Abstand. Wenn ich Montag in der Lage bin steig ich noch mit ein. Sonst aber ganz sicher beim nächsten Gruber
-
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich etwas verspätet in die Leserunde einsteige.
Eine Freundin hat das Buch gerade gelesen und ich hab es ihr, in dem Wissen, dass es gerade eine LR gibt und ich ein Bingokreuz brauche, weggeschnappt. Ich muss aber noch mein anderes Buch fertig lesen. -
nofret, gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit!
-
Danke, wird langsam besser