Uaaaaaaah, ich habe grade reingelesen. Bloß weg mit dem Buch. Ich muss erst noch Charlies Schätzchen lesen.
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2015 "Todesurteil" mit Autor
-
-
ich mach auch mit
-
Gerade Buch in meiner örtlichen Buchhandlung geholt, jetzt kann ich es kaum abwarten, hoffentlich is bald Wochenende!
-
Ich wäre ja für vorverlegen ...
-
Zitat
Original von Groupie
Ich wäre ja für vorverlegen ...
Tztztz..... -
Sorry! Ich hab die Leseprobe gelesen und bin jetzt leicht angefixt. Ich habe Sabine und Maarten S. Sneijder so vermisst ...
-
Zitat
Original von Groupie
Sorry! Ich hab die Leseprobe gelesen und bin jetzt leicht angefixt. Ich habe Sabine und Maarten S. Sneijder so vermisst ...
Na was soll ich denn sagen, Groupie? Ich warte sehr ungeduldig auf den 3. Band der Reihe, dabei habe ich Racheherbst immerhin noch vor mir und Andreas hat mit dem 3. Band "Maarten S. Sneijder" wahrscheinlich noch nicht einmal angefangen.... -
Ein Teufelskreis ...
Aber du darfst die Bücher vor mir lesen. Ich gebe zu, das ist nur 1 x ein Vorteil, aber Geduld ist ja jetzt nicht grade meine Stärke.
Es gibt auch nicht ganz so viele Bücher, bei denen ich so ungeduldig bin, aber Gruber gehört leider dazu.
-
Liebe Wolke,
ich beginne an dem 3. Maarten S. Sneijder im Sommer 2015 zu arbeiten ... oh verflixt, jetzt habe ich verraten, dass Maarten S. Sneijder "Todesurteil" überlebt ... aber nicht wie, he, he !
-
Ich glaube, es tröstet nicht wirklich, aber du bist nicht alleine, Groupie...
Und Wolke, man könnte es ja so sehen, dass deine letzte Begegnung mit Maarten S. Sneijder weniger lange her ist als unsere.
-
Zitat
Original von Andreas Gruber
Liebe Wolke,ich beginne an dem 3. Maarten S. Sneijder im Sommer 2015 zu arbeiten ... oh verflixt, jetzt habe ich verraten, dass Maarten S. Sneijder "Todesurteil" überlebt ... aber nicht wie, he, he !
Lieber Andreas,
ich weiß, ich weiß... also was mit Maarten S. Sneijder so alles in "Todesurteil" passiert aber das du erst im Sommer mit dem nächsten Band anfängst.... Ich dachte du bist schon mittendrin im Geschehen und ich bekomme bald Nachschub. -
Zitat
Original von Ayasha
Und Wolke, man könnte es ja so sehen, dass deine letzte Begegnung mit Maarten S. Sneijder weniger lange her ist als unsere.
Das stimmt allerdings... -
Zitat
Liebe Wolke,ich beginne an dem 3. Maarten S. Sneijder im Sommer 2015 zu arbeiten ... oh verflixt, jetzt habe ich verraten, dass Maarten S. Sneijder "Todesurteil" überlebt ... aber nicht wie, he, he !
Ehm, das hört sich an, als würde die Veröffentlichung noch ewig dauern. Ich glaube, ich warte doch noch mit dem Lesen ...Ayasha, ich weiß. Aber ich will doch endlich lesen. Ich will. Ich will. Ich will.
-
Ich habe das Buch gerade erst bestellt und schaffe es nicht mehr, es abzuholen, bevor ich in die alte Heimat fahre um meine Mutter zu unterstützen. Ich lese dann voller Freude hinterher.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich dachte du bist schon mittendrin im Geschehen und ich bekomme bald Nachschub.Nö, bis Sommer arbeite ich noch an "Herzgrab"
Vollgas!
Damit das Buch bis zur Büchereulen-Leserunde rechtzeitig frisch und noch warm von der Druckerei geliefert werden kann -
Zitat
Nö, bis Sommer arbeite ich noch an "Herzgrab"
Vollgas!
Damit das Buch bis zur Büchereulen-Leserunde rechtzeitig frisch und noch warm von der Druckerei geliefert werden kann
Herzgrab? Du meinst Racheherbst, Andreas. Oder? -
Seufz Uff Stöhn Ächz,
ja, du hast Recht, ich bin ein Depp,
ich arbeite gerade an "Racheherbst"Ich komme mit den Titeln durcheinander, da ich gleichzeitig:
- die Lesung für "Todesurteil" vorbereite
- "Racheherbst" fertig schreibe
- am Expose vom 3. Sneijder arbeiteWie komme ich da auf "Herzgrab"?
Alzheimer lässt grüßen ... -
Alzheimer hast du frühestens nach Beendigung von Todesurteil bekommen. Was ich bislang gelesen habe, entsprang einem genialem Geist.
-
Auch wenn ich hibbelig auf den LR Start warte, ich werde später einsteigen. Bin noch mit der der LR von Charlie beschäftigt.
-
Hab das Buch heute spontan gekauft und bin dabei. Fand Rachesommer und Todesfrist schon so genial.