Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2015 "Todesurteil" mit Autor

• Hallo da, zusammen...
    war ja nun mal wieder ein Weilchen inaktiv, und auch eine Rezi von mir steht noch aus - dennoch mag ich fragen, ob ich hier noch einsteigen darf, denn das Buch liegt seit heute in meinen Lesehänden :grin.....
    Es winkt in die Runde
    Grinse :winkt

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Grinse
    Hallo da, zusammen...
    war ja nun mal wieder ein Weilchen inaktiv, und auch eine Rezi von mir steht noch aus - dennoch mag ich fragen, ob ich hier noch einsteigen darf, denn das Buch liegt seit heute in meinen Lesehänden :grin.....
    Es winkt in die Runde

Huhu Grinse,
    nicht fragen, einfach mitmachen.... :wave

• Zitat

Original von Grinse
    Hallo da, zusammen...
    Es winkt in die Runde

Wie schön dich hier wieder zu lesen!!! :knuddel1 :freude

Schnapp dir das Buch und mach es dir gemütlich! :wave

• Zitat

Original von Grinse
    Hallo da, zusammen...
    Es winkt in die Runde

Jou, wir sind ja eh noch mittendrin.
    Du wirst sehen, es lohnt sich. Bereite Dich schon mal drauf vor, daß Du heut nacht nicht zum schlafen kommst :grin