Aber sicher ist das ok Prombär!
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2015 "Todesurteil" mit Autor
-
-
Juhu, ich kann jetzt starten! Buch von der Post abgeholt!
-
Hallo da, zusammen...
war ja nun mal wieder ein Weilchen inaktiv, und auch eine Rezi von mir steht noch aus - dennoch mag ich fragen, ob ich hier noch einsteigen darf, denn das Buch liegt seit heute in meinen Lesehänden :grin.....
Es winkt in die Runde
Grinse -
Zitat
Original von Grinse
Hallo da, zusammen...
war ja nun mal wieder ein Weilchen inaktiv, und auch eine Rezi von mir steht noch aus - dennoch mag ich fragen, ob ich hier noch einsteigen darf, denn das Buch liegt seit heute in meinen Lesehänden :grin.....
Es winkt in die Runde
Grinse
Huhu Grinse,
nicht fragen, einfach mitmachen.... -
Zitat
Original von Grinse
Hallo da, zusammen...
Es winkt in die Runde
Grinse
Wie schön dich hier wieder zu lesen!!!Schnapp dir das Buch und mach es dir gemütlich!
-
Zitat
Original von Grinse
Hallo da, zusammen...
Es winkt in die Runde
GrinseJou, wir sind ja eh noch mittendrin.
Du wirst sehen, es lohnt sich. Bereite Dich schon mal drauf vor, daß Du heut nacht nicht zum schlafen kommst -
Spitze!!!
.... Freue mich!!Dann bis später....
-
Viel Spaß Grinse, du hast ein tolles Buch vor dir!