Mein Buch ist auch noch nicht da, aber morgen geht es ja erst los.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. November 2014
-
-
Mein Buch ist auch noch nicht da
-
Meins auch nicht. Aber da ich nicht die einzige ohne Buch bin, mache ich mir noch keine Sorgen. Morgen kommt es bestimmt bei uns allen an!
-
Mein Buch ist jetzt auch angekommen. Hole ich nachher ab.
Danke auch, die restlichen Eulen werden auch bald ihr Buch haben.
-
Meins ist auch noch nicht da.
-
guten morgen,
mein mann sagt, das das buch noch nicht eingetroffen ist...er hat auch mit unserem briefträger (wir sind befreundet) gesprochen, ob er den umschlag für mich hätte.... der hat das verneint.
vielleicht kommt es ja heute, ich wäre ja schon mal froh, wenn es da wäre, auch wenn ich heute und morgen (dank bahnstreik und überfulltime-job) nicht zum lesen kommen werde
-
Ich kann mich den Nicht Bucherhaltern anschließen. Warten mir mal ob es heute kommt.
-
Zitat
Original von bauerngarten
Ich kann mich den Nicht Bucherhaltern anschließen. Warten mir mal ob es heute kommt. -
Bei mir ist es auch heute noch nicht angekommen. Wenn es mit der normalen Post kommt, wird es wohl eine Büchersendung ein, die dauern schon mal etwas länger.
-
Die Feiertage um das letzte WE haben bestimmt auch noch den Versand gebremst und der 109-Stunden Bahn-Streik wird den Postversand bestimmt auch noch behindern.
Es tröstet doch etwas, dass noch keiner gepostet hat. Ich hänge auch noch im anderen Buch auf den letzten 100 Seiten.
-
Meines hab ich heute aus der Packstation befreit.
-
Mein Buch ist gerade angekommen.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank
-
Zunächst noch einmal ein herzliches Dankeschön an Wolke und den Verlag. Mein Buch ist auch leider noch nicht angekommen. Ich hoffe, dass das in den nächsten Tagen noch auftaucht, nachdem mein letztes gewonnenes Buch auch immer noch nicht aufgetaucht ist
-
Meins ist auch noch nicht da Mal sehen was es dann Morgen gibt.
-
Noch nichts angekommen...
-
Buch ist gerade angekommen. Werde aber erst heute Abend anfangen können
-
@ bauerngarten
Ich garantiere dir eine schlaflose Nacht. Das Buch ist so toll, das legst du nicht mehr aus der Hand.
-
Nun bin ich schon ganz traurig. Bei mir ist es immer noch nicht angekommen.
-
Ich hatte heute einen Abholschein im Briefkasten.
Mal sehen, ob es das Buch ist! Leider erst morgen...