Mein Buch ist auch heute angekommen.
Es sieht so schön aus und in das Interview habe ich schon reingelesen, jetzt werde ich es aber weglegen damit ich nicht in Versuchung gerate.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Dezember 2014
-
-
Buch ist heute angekommen, freu mich schon auf die Leserunde und danke an Wolke und den Verlag.
-
Ich habe mir das Buch heute gekauft und werde bei der LR also auf jeden Fall mitmachen. Je nach Feiertagswahnsinn dann halt mehr oder weniger aktiv.
-
Meins ist gerade angekommen Vielen Dank
-
Mein Exemplar kam gestern auch an. Vielen Dank
-
Mein Buch ist heute angekommen und wird jetzt erst einmal versteckt. Nicht, dass ich schon vorher mal reinlinse ....
-
Mein Buch ist auch da, lieben Dank!
-
Auch mein Buch ist nun da, nochmal ganz herzlichen Dank an Wolke und den großzügigen Verlag.
-
Meins noch nicht.
Hoffentlich am Mo!
-
Mein Buch war heute auch in der Post! Ich freu mich schon drauf, mit dem Lesen anzufangen.
-
Juhu! Meins ist auch da. Ein tolles Weihnachtsgeschenk!
-
Mein Buch ist auch da, vielen Dank.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen! Vielen Dank noch einmal dafür!
-
Zitat
Original von Nightflower
Meins noch nicht.Hoffentlich am Mo!
*daumendrück*
-
Mein Buch ist heute auch angekommen.
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag!!!
Sieht schon mal ganz hübsch aus, freue mich sehr drauf, wenn es losgeht. Zum Glück lenkt der vorweihnachtsstress ein bisschen davon ab -
Mein Buch habe ich heute aus der Packstation befreit. Danke an Wolke und den Verlag. Ich kann es gar nicht abwarten. Es sieht so toll aus und ich freue mich schon riesig auf die Leserunde.
-
Mein Buch ist immer noch nicht da!
Werde dann wohl leider erst frühestens am 27. einsteigen können, sofern es da ankommt. -
So, die Abschnitte sind markiert. Da kann ich gleich loslegen
-
Mein Buch ist am 24. angekommen, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ab morgen lese ich dann los, heute ist noch zu viel los um in Ruhe abzutauchen in eine schöne Geschichte. -
Jaaa und jetzt hängt mein Buch (vermute ich mal, dass es das Buch ist) auf der Poststelle, weil der Paketbote mal wieder zu blöd zum Klingeln war und einfach nur ne Karte unten reingesteckt hat. Hasse das so!
Fange dann wohl erst am 29. an *seufz*...edit: so, hab endlich mein Buch, nachdem ich ZWEI Postfilialen besucht habe. Über die Dummheit mancher Austragenden kann ich leider nur noch den Kopf schütteln...
Werde dann anfangen