Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Dezember 2014
-
-
Klingt interessant.
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Der klappentext sagt: interessant!!
Darf ich mitlesen?
-
Der Klappentext spricht mich an und Weihnachten habe ich sowieso Zeit also hebe ich mal meinen Finger und melde mich an.
-
Ich wäre gern dabei, auch wenn ich erst mit einem Tag Verspätung anfangen könnte
-
-
Oh, bei dieser Leserunde wäre ich auch herzlich gerne mit dabei
Die Buchbeschreibung spricht mich ganz spontan an und wenn der Roman auch nur halb so gut wird, wie es Glenkill ist, dann verspricht es absolut ein Lesevergnügen zu werden.
-
Ich muss mich von der Leserunde abmelden. Ich werde über Weihnachten nicht zu Hause sein und bekomme zwischen den Jahren über Silvester Besuch. Ich habe in den Weihnachtsferien also keine Zeit für eine offizielle Leserunde.
-
Ich hüpfe auch mal in den Lostopf .. vielleicht lerne ich ja dann endlich wie man Flöhe dessiert und andere lebenswichtige Dinge... zB die Sache mit der Meerjungfrau kann man auch immer mal brauchen
-
Das Buch klingt für mich auch sehr interessant, ich würde gerne mitlesen.
-
Das würde mich auch interessieren und ich möchte gerne mitlesen.
-
Da Weihnachten bei mir dieses Jahr wohl eher ruhig wird, würde ich gern mitlesen.
-
Ich will auch gerne mitlesen!
-
Lange bin ich um diesen Thread geschlichen und nachdem die ersten Amazon Rezensionen so positiv ausgefallen sind, bin ich doch ganz neugierig. Ich würde hier sehr gern mitlesen wollen.
-
Ich würde gerne aus der Verlosung rausgenommen werden. Zur Weihnachtszeit ist es mir doch etwas zu stressig mich wegen der LR und Rezi verpflichtet zu fühlen. Mit ziemlicher Sicherheit kaufe ich mir das Buch aber und schaue dann auch in die LR rein.
Entschuldige bitte für die Umstände. -
Auch ich muss meine Teilnahme an der Verlosung rückgängig machen. Wir werden nun DOCH über die Feiertage verreisen, so dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ordentlich an der Leserunde teilnehmen könnte.
Das Buch als solches will ich aber auf keinen Fall versäumen zu lesen, hab es mir gestern bereits auf meinen eReader geladen und werde es dann eben alleine, ohne Leserunde, schmökern
Eine gute Leserunde wünsche ich Euch
-
Ich konnte "Dunkelsprung" als wasliestdu-Prämie ergattern, nehmt mich also bitte aus dem Lostopf, bei der LR bin natürlich trotzdem gern dabei.
-
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Brigia
büchersally
büchervamp
butterflyy
Dazzled
Dreamchen
Eskalina
hke
JaneDoe
Juliane
logan-lady
Maharet
Manuela2205
Minusch
n8eulchen
nicigirl85
Nightflower
Pelican
Rosenstolz
Rouge
Suzann
Tanith
Tilia Salix
Vivian
WarwuschelBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh, ein schönes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank an Wolke und an den Verlag
-
Oh, da freue ich mich aber.
Weihnachten ist gerettet, denn bei dem Programm bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu lesen.
Vielen Dank