Heute um 20:15 Uhr läuft auf Vox eine Reportage über Stephen King.
Danach als Schmankerl gibt es den Film Klassiker Misery
Ich wünsche Euch allen einen schönen TV-Abend!
Heute um 20:15 Uhr läuft auf Vox eine Reportage über Stephen King.
Danach als Schmankerl gibt es den Film Klassiker Misery
Ich wünsche Euch allen einen schönen TV-Abend!
Ach menno...die Doku über Stephen King wollte ich aufnehmen, hab's dann aber vergessen... Das war sicherlich sehr interessant.
Schade...dafür gibt's ja ab September die zweite Staffel von "Under the Dome", auch ein Trost.
Ich habe erst mal nur den Anfang gesehen, der war recht interessant. Den Rest gebe ich mir dann ein anderes Mal. Das einzige, was nicht hätte sein müssen, ist dass dann zwischendurch irgendwelche deutschen Semipromis auftauchen und ihren Senf dazu geben. Aber Herrn Gottschalk sehe ich nun definitiv mit anderen Augen, den hätte ich nie als King-Fan betrachtet!
stimmt, diese Kommentare von den Promis und Gottschalk hätten die sich sparen können. Aber ansonsten war es sehr interessant
Gegen Gottschalk habe ich nichts, der fungiert ja als Moderator, erfüllt also wenigstens einen Zweck.
Jetzt habe ich das ganz gesehen. Sehr nett! Man hat zwar nicht unbedingt was Neues erfahren, aber war ein hübscher Überblick über seine Karriere und sein Leben. Und hat mich daran erinnert, dass ich ja auch noch einiges von ihm nicht gelesen habe. Vielleicht lässt es sich irgendwann in diesem Jahr noch einrichten. Oder im nächsten, wirklich vergessen kann man King eh nie.
:fetchund mich nervt total, das ich vor ein paar Jahren all meine King Bücher der Bücherei geschenkt habe und gerade wieder die alten Schätze für mich wieder entdecke :fetchecht doof!!