Da ich das Buch als eBook habe, würde ich es gerne mit euch gemeinsam lesen.
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2015 "Hotline" mit Autorin
-
-
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
belladonna
Belle Affaire
büchervamp
Johanna
Knoermel
logan-lady
maikaefer
nofret78
Richie
shaiaraBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Die Bücher werden auf Grund der Feiertage jetzt schon versendet. Bitte verwahrt sie bis zum Leserundenstart.
-
Oh, noch ein Weihnachtsgeschenk! Ich freue mich sehr, vielen Dank!
LG, Bella
-
Wolke du rettest mir Weihnachten ich bekomme doch noch Bücher. Oh mann, dann muss mein Mann das Buch aber verstecken. Aber ich werde brav sein. Danke danke danke
-
DANKE, das ist eine richtig schöne Weihnachtsüberraschung
-
Auch ich freue mich sehr, vielen lieben Dank!
-
Ihr Lieben,
ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf unsere gemeinsame Runde. Ich hoffe nur, ich finde mich zurecht. Ist ja auch hier mein Debüt.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine entspannte Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.
Herzlichen Gruß
Jutta -
Hui, was war die Freude groß, als mir der Postbote das Buch gerade brachte.
Danke an Wolke und den VerlagFreue mich schon sehr auf die leserunde
-
Oh, ich hab das jetzt erst gesehen...
Vielen Dank liebe Wolke, und natürlich auch an den Verlag! Ich freue mich sehr über das Buch und auf die LR mit euch! -
Zitat
Original von nofret78
Oh, ich hab das jetzt erst gesehen...Ohh, ich auch
Entweder ich werd alt, oder hab zu viel Streß gehabt, daß ich DAS übersehen konnteVielen Danke an Wolke und den Verlag.
Ich freu mich auf die Runde. -
Das Buch ist heute Nachmittag auf meinem tolino gelandet Dann will ich doch mal wieder mit einer Leserunden durchstarten.
-
Mein Exemplar kam heute an, vielen lieben Dank nochmal!
NAch den fast durchweg positiven Rezis auf Amazon freue ich mich umso mehr auf das Buch und die LR mit euch!
-
Meins war heute auch im Briefkasten.
Und das an einem Montag und am Morgen - es geschehen noch Wunder -
Welch Wunder, meins kam auch heute - Montag - hier an
Aber nach den vielen Tagen ohne Post, mußten sie vermutlich auch heute ausnahmeweise Büchersendungen ausfahren -
Meins ist auch heute angekommen. Danke an dich Wolke und den Verlag.
Freu mich schon.
-
Ich habe nicht gewusst, dass so früh verlost wird, ich war zu spät mit meiner Anmeldung.
Ich habe mir das Ebook besorgt und lese mit. -
Freue mich, dass ich nicht alleine mit eBook hier bin. Ist die Einteilung dann für die eBooks auch nachvollziehbar? Hab so lange keine LR mitgemacht und dann gleich mit eBook starten Die Seitenangaben sind ja nicht unbedingt gleich, oder?
-
Denkt ihr bitte daran uns eine Leserundeneinteilung über das Formular einzusenden, damit wir die Leserunde anlegen können. Wenn möglich nach Kapiteln wegen der ebook Leser. Danke.
-
Hab mich sehr gefreut als das Buch in meinen Briefkasten war. Eine Weihnachtsüberraschung mehr