Kann uns bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2015 "Der Pestreiter" mit Autorin
-
-
Ihr Lieben,
wir haben immer noch keine Leserundeneinteilung vorliegen, kann die jetzt bitte mal jemand schicken?
-
Huch, ich hab noch nicht mal das Buch
-
Zitat
Original von Sabine_D
Huch, ich hab noch nicht mal das Buch
Na dann aber hurtig, Sabine... -
Ich versuche mal die Einteilung
Seite 1 bis 96 Kapitel 11
Seite 9 6 Kapitel 12 bis 188
Seite 189 bis 284
Seite 285 bis 399 Kapitel 42
Seite 399 Kapitel 43 bis Ende -
Ich hatte allerdings die letzte Woche Besuch von meinen Eltern und bin in der Zeit überhaupt nicht zum Lesen gekommen. Daher hänge ich jetzt noch beim Licht der Welt und kann hier erst im Januar anfangen. Ich beeile mich.
-
Danke für die Einteilung, habe mir soeben das E-Book heruntergeladen.
-
Kannst du dann bitte die Seitenzahlen vom ebook posten
-
-
Hier die Abschnitte für die Tolino Leser
Abschnitt 1 = bis Seite 72
Abschnitt 2 Seite 73 - 134
Abschnitt 3 Seite 135 - 193
Abschnitt 4 Seite 194 - 252
Abschnitt 5 Seite 253 - 309
Abschnitt 6 Seite 310 - Ende -
Danke Sabine, ich hoffe ich bring das E-Book irgendwann auf den Tolino...seit ich den neuen Laptop habe, geht das nämlich nicht mehr, mein Mann und ich versuchen es seit heute morgen
-
Tut mir sehr leid, ich kann noch nicht in die LR einsteigen. Der Anbieter hat mir eine fehlerhafte E-Book Datei gemailt, ich kann das Buch nicht öffnen. Am Montag erhoffe ich mir Antwort vom Händler und weiss dann hoffentlich mehr...sehr ärgerlich
-
Liebe Faraday!
Das ist aber ärgerlich, dass man Dir eine defekte Datei verkauft hat. Falls Du später einsteigen möchtest und Du dann Fragen zum Roman hast - kein Problem! Ich werde sie auch zu einem späteren Zeitpunkt gerne beantworten.
Herzlichst
Deana -
Ich möchte mich gerne noch anschließen, auch wenn die Leserunde schon angefangen hat.
-
Herzlich willkommen, LeseBär und viel Spaß beim Lesen!
-
Zitat
Original von Deana
Herzlich willkommen, LeseBär und viel Spaß beim Lesen!
Danke! -
Sooo ich kann heute endlich in die LR einsteigen, sie haben mir neue Download-Links gemailt und jetzt hat es geklappt!
-
Super! Viel Spaß Beim Lesen!