Freut mich!
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2014 "Bevor die Nacht kommt" mit Autor
-
-
Ich würde hier auch gerne mitlesen.
-
Ich möchte das Buch zwar lesen, bin aber LR-technisch so eingespannt, dass ich das auf später verlegen muss
Ich bin erst mal raus... -
Ich möchte gern mitlesen - und habe das Buch selbst.
-
Ich habe nach lauter historischen mal wieder Bedarf für Spannungsliteratur.
-
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
abendsternchen
beowulf
Eskalina
Herr Palomar
JaneDoe
Johanna
logan-lady
Lumos
Richie
RumpelstilzchenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh, wie schön, vielen Dank :-)!
-
Ich freue mich. Danke schön an Wolke und den Verlag
-
DANKE an Wolke und an den Verlag
-
Danke an Wolke und den Verlag. Freue mich schon auf die LR
-
Ohh, wie wunderbar.
Da freu ich mich sehr.Danke an Wolke und den Verlag, für die Arbeit und das Bereitstellen.
Ich freu mich auf die Runde.
-
Ui Dankeschön an Wolke und den Verlag
-
Vielen Dank auch von mir! Freue mich auf das Buch!
-
Oh, das freut mich sehr. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Gratulation den Gewinnern!
Ich habe heute ein Exemplar dieses Buches bei meinem Buchhändler bestellt (der es übrigens selbst bereits mit Begeisterung gelesen, weiterempfohlen und schon einige Male verkauft hat. Worunter ich jetzt "leiden :lache" darf, denn er sagte mir, nun habe er keines mehr vorrätig und ich müsse mit einer Lieferzeit von 3-7 Tagen rechnen. Es kann also sein, dass ich verspätet einsteige) -
Mein Buch für die Leserunde ist heute angekommen. Nochmals vielen Dank.
-
Mein Buch ist gerade angekommen. Danke
-
Ich konnte meines heute beim Buchhändler meines Vertrauens abholen und werde gleich eine Leserundeneinteilung abschicken (da hier noch nix Diesbezügliches steht)
EDIT teilt das soeben Vorgeschlagene mit:
S. 01 - S. 76
S. 77 - S. 161
S. 162 - S. 242
S. 243 - S. 340
S. 341 - ENDE -
Meins ist auch heute angekommen. Und ich mag maikaefers Einteilung
-
Bei uns gab es heute im ganzen Großraum KEINE Postzustellung, weil die Postmitarbeiter eine Betriebsversammlung hatten