Bei mir siehts grad ganz danach aus, als würde es klappen. Ne Freundin von mir, die weiter weg wohnt, ist wahrscheinlich auch da - dann könnte ich das auch noch mit nem Treffen verbinden!
Buchmesse Frankfurt 2014
-
-
Ich wollte eigentlich auch. Allerdings gucke ich gerade ziemlich in die Röhre. Ich hatte eigentlich gedacht das es div. Anbieter von (Bus) Reiseunternehmen gibt die Touren von Hamburg nach Frankfurt anbietet.
Gefunden habe ich nix. Falls also eine Eule etwas in diese Richtung sieht gerne einen wink mit dem zaunpfahl. Ist auch egal ob mit oder ohne Übernachtung.
-
Guck doch mal bei einer größeren Buchhandlung in Deiner Nähe. Die bieten oft Fahrten zu den Buchmessen an.
-
SeetMouse, guck mal bei den Fernbuslinien, zB mein Fernbus. Da müsste es was geben von Hamburg nach Frankfurt.
-
xexos : Ich habe leider nur noch eine sehr kleine Buchhandlung in der Nähe und die bieten das nicht an.
Rumpelstilzchen : Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Fernbus kannte ich noch nicht (Reise nicht so viel )
-
-
Also ich hab jetzt grad gedacht, jetzt wirds mal langsam Zeit Nägel mit Köpfen zu machen! Nachdem Zugfahrten ja unverschämt teuer sind, hab ich ein Busunternehmen in der Umgebung gefunden, die am Samstag, 11.10. ne Tagesfahrt anbieten.
Wollte eigentlich lieber Sonntag, damit man auch kaufen kann :-], aber ist vielleicht besser so
Ob jetzt meine Freundin auch am Samstag dort ist, weiß ich nicht, aber ich hab mich jetzt angemeldet, sonst wird das ja nix mehr! Und ist mir lieber so, ganz stressfrei mit dem Bus, als selbst zu fahren.
Treffen sich die Eulen eigentlich irgendwo? Wär ja toll, sich bei der Gelegenheit kennenzulernen
-
Ich bin von Mittwoch bis Freitag da
-
Ich bin Donnerstag da
-
Zitat
Original von xexos
Aber Du willst doch von Hamburg fahren.Stimmt, aber ich komme nicht aus Hamburg. Allerdings wäre es kein zu großer Aufwand gewesen von dort zu fahren. Vom platten Land sind die Chancen eh bei Null.
-
Ich hab bei Busunternehmen in der Umgebung geschaut, und da bietet das wirklich eins als Tagesfahrt an. Das hab ich gebucht! 42 € für Hin- und Rückfahrt inkl. Ticket!
-
Warte schon auf die Abfahrt