Liebe Eulen,
vom 8. - 12. Oktober 2014 findet in Frankfurt die jährliche Buchmesse statt. Wer von euch kommt denn wann zur Messe?
Liebe Eulen,
vom 8. - 12. Oktober 2014 findet in Frankfurt die jährliche Buchmesse statt. Wer von euch kommt denn wann zur Messe?
Ich schaffe es dieses Jahr schon wieder nicht. Es ist wie verhext.
Ich stecke noch mitten in der Planung, aber ich kann die sichere Vermutung äussern das ich wahrscheinlich kommen werde!
Unsere Buchhandlung bietet für Samstag eine Busfahrt an, wenn ich einen Platz bekomme und nicht was dringendes familiäres ansteht bzw. dazwischen kommt möchte ich dabei sein.
Ich werde am 11. Oktober umziehen. Schlechtes Timing..
ZitatOriginal von Findus
Unsere Buchhandlung bietet für Samstag eine Busfahrt an, wenn ich einen Platz bekomme und nicht was dringendes familiäres ansteht bzw. dazwischen kommt möchte ich dabei sein.
Werde mir also mal den Spaß gönnen und kommen. Wollte ich schon soooo laaange. Mit der restlichen Familie schon geklärt.
Leider wird die Buchmesse dieses Jahr ohne mich starten. Bin gerade erst von NRW nach Niedersachsen gezogen und habe eine neue Stelle angetreten. Da kann ich mir das leider finanziell alles noch nicht erlauben...
Ich muss mal sehen, wann ich Zeit finde, aber hingehen wollte ich eigentlich.
Ich werde dieses Jahr nicht zu dieser Buchmesse fahren.
Ich bin am 10. in Frankfurt (Freitag). Wäre schön ein paar Leute zu treffen .-)
Ich habe schon überlegt, hinzufahren. Allerdings weiß ich nicht wann - vorzugsweise am Sonntag, aber das steht alles noch in den Sternen.
Im Hinterköpfchen hab ich es geplant. Aber es geht nur am Sonntag.
Ich war noch nie auf der Buchmesse. Wär schon mal ein tolles Erlebnis!!
Dumme Frage vielleicht - was kostet das denn Eintritt?
Ticketart Vorverkauf und Kasse immer gleicher Preis
Tageskarte € 18,00
Tageskarte ermäßigt*
(Schüler, Studenten, Azubis, Rentner, Behinderte, Arbeitslose, Inh. Frankfurt Pass)
€ 12,00
Tageskarte Gruppe (ab 20 Personen) € 15,00
Wochenendticket € 26,00 € 26,00
Familienkarte (2 Erw. + max. 3 Kind. unter 18J.) € 44,00
Kinder bis 6 Jahre Eintritt frei € 0,00
Kinder bis 14 Jahre (nur in Begleitung € 12,00
von www.buchmesse.de
Danke!!!
Hab grad auch bisschen recherchiert und wenn ich es richtig verstanden hab, darf man während der Messe keine Bücher kaufen, oder?!
Außer am Sonntag?
ZitatOriginal von Belle Affaire
Außer am Sonntag?
Richtig, du kannst nur Sonntags Bücher kaufen. Außer du magst Manga. Die werden schon vorher verkauft.
Mal schauen, ich werde evtl. das Angebot unseres Thalias nutzen, d.h. ich wäre Samstag auf der Messe.
Ist ganz gut, dass man da nicht kaufen kann, ich hab doch soviel daheim
Ich kann dieses Jahr nicht dabei sein Und ich wollte so gern andere Blogger und Eulen kennenlernen. Naja, es kommt ja wieder eine Messe
Ich werd dieses Jahr jeden Tag auf der Messe sein, also von Mittwoch - Sonntag Urlaub hab ich mir schon Anfang des Jahres genommen, jetzt fehlt nur noch die Entscheidung, ob ich mitm Bus oder Auto hinfahre.
Jedes Jahr denke ich ,da will ich mal hin...und wie es aussieht geht es dieses mal schon wieder nicht Aber da ich Optimist bin denke ich vielleicht dann im kommenden Jahr.... Ekna