Ich bin an dem Tag eh shoppen mit ner Freundin, daher hoffe ich das ichs da bekomme. Wenn nicht kann ichs immer noch bestellen
Leserundenvorschlag ab 20. November 2014 "Kinder des Meeres" mit Autorin
-
-
Wenn ich mit meinen anderen Leserunden hier gut durchkomme, dann geselle ich mich hier sehr gerne zu euch. Wenn sich die Runde eh ein bissel in die Länge zieht, dann kommt mir das gerade recht. Ich sag mal das ist so eine 65% Teilnahme- Zusage.
-
Mein Buch kann ich abholen und nachdem ich auf der Verlagsseite die Leseprobe in mich rein gesogen habe, kann ich es kaum erwarten.
-
Meins wurde heute geliefert. Also ich bin startklar. (idealerweise habe ich nächste Woche auch noch Urlaub)
-
Ich habe mein Buch jetzt auch.
-
Denkt ihr bitte an die Leserundeneinteilung über das Formular. Danke.
-
Zitat
Original von Wolke
Denkt ihr bitte an die Leserundeneinteilung über das Formular. Danke.Ich schicke es dir gleich.
-
Mein Buch traf eben auch ein.
-
Ich bin auch gerüstet
-
Auf mich hat das Buch heute schon gewartet, ich bin also startklar
-
Mein Buch wartet darauf, dass ich es aus der Packstation befreie. Freue mich schon.
-
Ich freu mich auch!
-
Mein Bestellfinger hat sich selbstständig gemacht und amazon meint, das Schiff mit den Kinder des Meeres wird hier am 20.11. anlegen.
-
(Pssst. Nicht weitersagen. Der Verlag hat das ja nett und niedlich getarnt, aber in Wahrheit ist da der dicke Henry drauf, auf dem Schiff!
Alles Liebe von Charlie) -
Zitat
Original von Charlie
(Pssst. Nicht weitersagen. Der Verlag hat das ja nett und niedlich getarnt, aber in Wahrheit ist da der dicke Henry drauf, auf dem Schiff!
Alles Liebe von Charlie)
Ach drum ist das so schwer! -
Fällt da Nachporto an wegen Extragewicht?
-
Ich fuerchte, Lesebiene. Und eventuell auch noch Zoll wegen Fleischtransport ...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Mein Bestellfinger hat sich selbstständig gemacht und amazon meint, das Schiff mit den Kinder des Meeres wird hier am 20.11. anlegen.bei mir auch!
-
Aber auch alle was zum Abendbrot uebrig lassen, ja?
Der hat schliesslich Hunger, der Henry, wenn er dann ankommt. Und wenn er Hunger hat, ist er nicht so gut zu haben, und nachher sagen wieder alle, der ist ein ganz Boeser ...Ihr seid super!
Alles Liebe von
Charlie & Henry,
schon aufgeregt -
Also meiner sieht ganz zufrieden aus.
Und ich habe mich schon über die beiden Zitate von Schiller und Admiral Howard gefreut. Ich bin so gespannt, dass ich mich wirklich beherrschen muss, um nicht jetzt mit dem Lesen anzufangen.