Und? Wer wird heute gegangen?
Ich tip mal auf Ela.
Und? Wer wird heute gegangen?
Ich tip mal auf Ela.
Ohgott, ich erwische mich dabei, wie ich immer die Unterlippe vorschiebe wenn Hubi eingeblendet wird .
Ich tippe heute auf Ela oder die öde Liz.
Mal gucken wie lang der Prinz nachher wieder quatschen wird. Aber ganz ehrlich, fand den gar nicht so schlimm wie ich noch bei Einzug dachte.
Ich dachte eben die springen auf vor Freude wegem dem halben Hähnchen und dann das :wow. Naja aber waren dann ja doch zufrieden beim essen.
Fand ich auch merkwürdig. Bevor ich ein Stück Schoki möchte, ziehe ich doch das Hühnchen vor. Das sättigt wenigstens im Gegensatz zur Schokolade, die den Hunger nur verstärkt.
Liz mag ich zu gern, die soll bleiben. Ela nervt, die ist mir nicht sonderlich sympathisch.
Und ich hab mir am Wochenende erst mal die alten Songs von Hubi angesehen und in alten Zeiten geschwelgt.
Verändert hat er sich ja sehr, der gute Mann
Nach der Geschichte eben will ich auch, dass Liz bleibt und einer von der hochnäsigen Truppe geht.
Waaaaah jetzt zeigen die nicht echt Mia mit Vibrator nachts oder?! Meine Güte...
Heute tauschen die Bereiche komplett. Finde ich gut und freue mich für die unten. Die oben kommen dann im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder runter.
ZitatOriginal von MissKazumi
Heute tauschen die Bereiche komplett. Finde ich gut und freue mich für die unten. Die oben kommen dann im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder runter.
Echt? Davon hab ich noch gar nichts mitbekommen aber das ist ne gute Idee.
Wobei der Schill gerne da unten versauen könnte
Im Prinzip find ich das gut - weniger gut finde ich, daß die Gruppen so bestehen bleiben.
So ist Mary, sorry Liz immer noch die Außenseiterin und die untere Gruppe ist auch bereits sehr auf einander eingeschworen.
Mischen wär interessanter.
Ich mochte Spider Murphy Gang lieber.
Na, Wer muß heute gen Heimat?
Ich wär ja für Paul - auch wenn ich leider nicht dran glaube.
Für wahrscheinlicher halte ich Alexandra.
Ich hätte Paul gestern schon rausgewählt, wenn ich für sowas Geld ausgeben würde
Die Diskussion mit / gegen Liz fand ich ziemlich merkwürdig.
ZitatOriginal von Wuermchen
Ich hätte Paul gestern schon rausgewählt, wenn ich für sowas Geld ausgeben würde
Die Diskussion mit / gegen Liz fand ich ziemlich merkwürdig.
Das Problem ist, daß mal sehr oft für alle anderen anrufen müßte, um ihn loszuwerden.
Ich denke, die "Anrufergruppe" sind eher Leutchen, die ihn wohl dabeihaben wollen.
Sein Beleidigtsein Liz gegenüber hat ihn echt sehr unsympathisch gemacht.
Jetzt ist gerade Huberts Unterlippe ein Thema, ich lach mich bewusstlos, einfach herrlich!!
Ich drücke weiter die Daumen, dass Paul auch bei seinen Fans an Sympathiepunkten verloren hat, obwohl ich das nicht glaube. Er ist ja auch selbst nach wie vor von sich überzeugt.
Daß die nun alle Liz nominieren, ist doch klar.
Ich fänds ja mal richtig lustig, wenn es dann so käme, daß die beiden Nominierten nicht rausgewählt werden dürfen - und alle anderen doch.
Das hätte mal etwas Pep
Ein gruppendynamisches Paradebeispiel ... wie schade.
Und Aaron rettet mit seinem Ich-halte-mich-raus-und-laufe-stumm-mit auch nichts mehr.
Ja, Johanna, Deine Idee, dass die Nominierten sicher sind, hat echt was!
Ja, jetzt reden die Kellerkinder es sich auch noch schön. Mein Trost ist, dass "die Gang" irgendwann die Woche auch gesprengt wird. Solche Gruppenbildungen sind mir zuwider. Echt. Total.
ZitatOriginal von Wuermchen
Ja, jetzt reden die Kellerkinder es sich auch noch schön. Mein Trost ist, dass "die Gang" irgendwann die Woche auch gesprengt wird. Solche Gruppenbildungen sind mir zuwider. Echt. Total.
Mir auch. Paul ist echt ein Idiot. Schiebt alles von sich und Liz die Schuld zu , sie hätte sich nicht eingebracht.
So ein Vollidiot. Der soll morgen raus - in hohem Bogen - sehr hohem Bogen
Die Gang Der obere Bereich ist denen echt nicht bekommen. Für Liz freu ich mich nun eher, denn es wäre echt nicht schön für sie unten geworden.
Good night good fight
Paul und Alexandra sind ja wirklich furchtbar
Bei Paul glaube ich allerdings, dass er sehr genau weiß, was er sagen muss, damit er draußen einigermaßen gut ankommt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Alexandra heute raus muss. Und ich hoffe es!!
So eine dumme Kuh
Ich habe gerade darüber nachgedacht was ich an dieser Big Brother Staffel am Schlimmsten finde und ich kam zu der Entscheidung: den Moderator. Der ist so schlecht, das tut schon weh. Zum Glück taucht Cindy immer kurz auf, die finde ich wenigstens lustig.
Joa, es geht. Gestern mochte ich sie, als sie so sauer war, daß die "Gang" sich gegen Liz gewandt hat und auch in der Web Show so reagiert ihr gegenüber.
Der Moderator selber ist auch nicht so mein Fall.
Die "Seniorentruppe" wird mir auch sympathischer im Gegensatz zu den Küken
Auf wen tipst Du heute, der das Haus verlassen darf?
Ich hoffe ja immer noch auf Paul - aber....ob ich dran glaube?