BB für mehr oder weniger bekannte Menschen

• Zitat

Original von beowulf
    Ich habe da mal reingesehen, ich hab die bis auf den Richter alle mal gegoogelt.

Aber die Neue deutsche Welle hast Du doch auch in vollem Bewußtsein erlebt - da war Hubert doch sehr bekannt.
    Auch wenn ich Tom Schilling lieber mochte mit seinem Lied "Major Tom" :grin

• Ich hatte es genauso verstanden wie die Bewohner. Okay, ich hab nicht jedes Wort auf die Geoldwaage gelegt, aber die Leute im Container sicher auch nicht.

Ich glaube, das war so formuliert, dass man es leicht missverstehen konnte ... oder vielleicht auch missverstehen sollte? Ich meine, die Macher von BB haben die Möglichkeiten, zu manipulieren, ja schon recht gut verstanden.

• Hubert ist liebenswert-durchgeknallt, auf jeden Fall ein Original und sehenswert. :-]

Auf Jammer-Janina könnte ich auch verzichten. Ich befürchte aber auch, dass die Zuschauer sie noch länger im Keller sehen wollen.

Übrigens mache ich andere Sachen im Internet nebenbei, nur BB ohne Ablenkung kann ich auch keine drei Stunden ertragen :yikes

• Bin ich froh, dass die endlich raus ist!
    Ich glaube, wenn ich mit der zwei Stunden allein wäre, müsste ich sie erschlagen.

Wurde sie eigentlich nie von einem der Bewohner darauf angesprochen, wie sie rumläuft? Oder das sie doch bitte mal zehn Minuten die Klappe halten soll? :rolleyes
    Furchtbare Person.

Als nächstes soll Mia gehen. Wobei ich nicht glaube, dass das passiert.

Ela ist ja auch ein ganz schöner Miesepeter. Hat die schon einmal gelacht oder was nettes gesagt?

Ich bin ganz klar für Aaron als Sieger!

• Zitat

Original von Johanna
    Jou im Manipulieren waren sie immer gut, in jeder Staffel :grin

Es war auch echt gemein ausgedrückt.

Nach dem Bayernspiel habe ich auf Sat umgeschaltet. War das langweilig. Entweder werde ich alt oder es war früher auf pro7 spritziger.

Und ist es noch jemand aufgefallen? Hubert hatte doch Ela nominiert - auf auf der Tafel im Studio hatte sie keinen Strich bekommen. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene

Nach dem Bayernspiel habe ich auf Sat umgeschaltet.

Mir war es zu langweilig und dann bin ich kurz nach dem Bayernspiel weiter zum Spiel Real gegen Atletico das war dann doch besser als BB.

• Janina und der Schill gehören auf den Mond geschossen. Ohne Rückfahrtticket.

Überrascht hat mich bisher der Wendler. Von dem hört und sieht man sehr wenig :gruebel

edit: Nominieren darf man nur die Leute oben. Bitte, bitte wählt Mia raus :grin

edit2: wird wohl der Prinz werden. Ich würde den nicht wählen. Er kann ja gehen, wenn er gehen will :rolleyes

• Das mit dem nur von oben wählen machen sie wohl, weil gestern einer, bzw. eine, von unten gehen mußte.

Find ich auch gut, so ist mein Hubi gesichert :grin

Meinetwegen soll der Langweiler-Laber Prinz gehen.
    Liz mag ich gern.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Das Sky-Abo gibts glaub gar nicht mehr, oder?

?!

Weiß nicht, hab Sky letztes Jahr gekündigt...
    Aber ich hätte ehrlich gesagt sowieso keine Lust mir die Promis den ganzen Tag anzutun. Zumal ich sowieso anzweifel, dass das da alles echt ist.

Bei den "echten" Staffeln war das dann auch iwann so, dass verdächtig häufig Live Standbilder von Blumenvasen oä gezeigt wurden, je mehr "Promis" drin waren...

• Zitat

Original von piper1981

Weiß nicht, hab Sky letztes Jahr gekündigt...
    Aber ich hätte ehrlich gesagt sowieso keine Lust mir die Promis den ganzen Tag anzutun. Zumal ich sowieso anzweifel, dass das da alles echt ist.

Bei den "echten" Staffeln war das dann auch iwann so, dass verdächtig häufig Live Standbilder von Blumenvasen oä gezeigt wurden, je mehr "Promis" drin waren...

Genau das mein ich eben auch. Ich dachte, wenn es eine 24-Std-Kamera gäbe, könnte man zumindest mal sehen, was sie tatsächlich den ganzen Tag machen.