BB für mehr oder weniger bekannte Menschen

• Zitat

Original von Johanna
    Immerhin haben sie endlich begriffen, daß es wesentlich spannendner ist, wenn sie die einzelen und unabhängig voneinander abstimmen lassen (Wie es eigentlich bei BB immer war)

Ich finde es aber irgendwie blöd, dass sie zwischendrin einfach die Regeln ändern, nur weils gerade besser passt.

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich finde es aber irgendwie blöd, dass sie zwischendrin einfach die Regeln ändern, nur weils gerade besser passt.

Im Prinzip ja, aber das in Runde abstimmen fand ich einfach nur blöd.
    Und beim Original BB war das halt immer normal - ich sach mal, ich bin das so gewöhnt :grin

• Was ist eigentlich mit den Challenges? Werden die nur bei Sixx gezeigt?

Die "unten" haben können in diesem "Fenster" doch sehen was die "oben" für die gewinnen können ...

Vorgestern habe ich bei Sixx eine Challenge von Claudia gesehen und war ziemlich überrascht, wie tough die Frau eigentlich ist ...

• Hmm, ich schätze mal, die haben sich komplett mit der Zeitangabe vertan, verrechnet.
    Eine Stunde haben sie als Sendezeit geplant und das ist eindeutig zu wenig. Sieht man ja auch an den Überziehungen.
    Daher denke ich, daß sie auch nur Spiele zeigen werden, die sie als interessant und sendewürdig sehen.

Gestern gabs ja mal das Memory. Das war ganz witzig (Diese anderen Spiele mit rumturnen und Kraft, Autos und ähnlichem finde ich eh total langweilig. Ich mag lieber "Denkspiele" - auch wenn das dort weniger ankommen würde.)

Fazit - sie sollten die Sendezeit verdoppeln :grin

• Zitat

Original von Nick
    Es gab auch noch so ein Spiel wo mit Autos "rumgeschoben" wurde. So etwas möchte ich wesentlich lieber sehen, als irgendwelche Duschszenen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, die Duschszenen sind auch langweilig - jedenfalls die der dunkelhaarigen, die immer jammert und nicht in der Lage ist, das drehen zu erlernen, von unten.
    Bei dem Schönling von oben - fänd ich das jetzt nicht sooo langweilig... :chen

Wenn ich nicht so ganz früh aufstehen muß, gönn ich mir noch Sixx ab Mitternacht.
    Das Gelaber vom Bendel stell ich ab, indem ich lese und wenn was aus dem Haus kommt, guck ich wieder hin :grin

• Wie gemein von Ela, Jochen Schropp mit dem Wendler zu verwechseln bei ihrer Challenge. Als Strafe, ab in den Keller. :-]

:lache Janina hoch, Janina runter. Das Gesicht bei der Verkündung, das sie wieder abwärts muss, war herrlich. Zumindest konnte sie mal was essen und ein bisschen Luxusduft schnuppern.

Ich hatte es fast geahnt. Wie gemein doch die Zuschauer sind. Böse, böse :rofl

Der Wendler scheint sich ja unten gut eingelebt zu haben, zumindest mosert er nicht als rum, oder die schneiden das raus. Er nimmt es hin, kann es ja eh nicht ändern. Ich glaube die Blöße gibt er sich nicht nochmal, einfach aufzugeben. Das zieht er durch.

Frau Effenberg versucht ja auch wieder einen Fuß bei *ihren Fans* in die Tür zu bekommen, mit ihren Beschwichtigungen, erstmal eine Nacht drüber zu schlafen und dann sieht ja auch alles nicht mehr so schlimm aus.

Ela und Janina gleichzeitig unten. Mit wem soll sich Richter Gnadenlos nun abgeben? Welche soll er anmachen?
    Zwischen diesen beiden Mädels wird es bestimmt auch noch die eine oder andere Zickerei geben.

Lassen wir uns heute Abend mal überraschen.